Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Martens, Clarks, Fred Perry, Ben Sherman

Florian

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin!

Habe meinen Kleiderschrank etwas ausgemistet und verkaufe alles, was mir nicht mehr passt oder persönlich nicht mehr gefällt. Alle Teile sind weder stark verwaschen noch groß beschädigt. Eventuelle Fehler dann bei der einzelnen Beschreibung. Alle Teile gehören mir, liegen in 29525 UE und werden nur hier angeboten. Versand kommt dazu, verhandeln im freundlichen Rahmen ausdrücklich erwünscht :-D Alle Teile sind frisch gewaschen und kommen aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt. Detailfotos gerne auf Anfrage.

• Dr. Martens, Made in England, Modell 1490, Gr. 41, 10 Loch, Gebrauchsspuren an der Kappe, Schlaufe am rechten Stiefel einseitig gerissen. 60€
  • Clarks Desert Boot als Halbschuh, Wildleder Sand, Gr. 41, wie neu, wortwörtlich zwei mal getragen. 60€
  • Fred Perry Poloshirt M3600 in Grün, Gr. M, Weiße und Dunkelblaue Kontraststreifen 30€
  • Fred Perry Poloshirt in Dunkelblau, Gr. S, Hellblaue und Gelbe Kontraststreifen 30€
  • Fred Perry Poloshirt "The Specials", Schwarz mit weißem Kragen und weißen Bündchen, Gr. XS (vielleicht was für die holde Maid) 30€
  • Fred Perry Hemd, Gr. S, Grau, Hellgrau, Weiß, Kein Button-Down 30€
  • Ben Sherman Button-Down Hemd, Gr. S, Dunkelblau, Gelb, Hellblau 30€
  • Ben Sherman Button-Down Hemd, Gr S, Plectrum, Blau, Rot, Gelb, 30€

Wer alles haben möchte bekommt nen ordentlichen Rabatt.

:cheers:

Martens.jpg

Clarks.jpg

FPgruen.jpg

FPblau.jpg

FPschwarz.jpg

FPHgrau.jpg

BSblau.jpg

BSbunt.jpg

• 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.