Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LML 150 NV drosslung

Autamecky

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe mir vor zwei Monaten eine LML 150 NV Bj. 1994 gekauft. Sie hat Blinker und keine Batterie und hat noch keinen Menbraneinlass. Auf dem Motor ist ein Typenschild, auf dem steht, dass dieser Motor gedrosselt ist. Kennt jemand diese Dosslungen?  Was ist gegenüber dem PX 150 Motor anders?

IMG_20160626_190723371.jpg

Bearbeitet von Autamecky

vor 4 Stunden schrieb Autamecky:

Hallo,

Ich habe mir vor zwei Monaten eine LML 150 NV Bj. 1994 gekauft. Sie hat Blinker und keine Batterie und hat noch keinen Menbraneinlass. Auf dem Motor ist ein Typenschild, auf dem steht, dass dieser Motor gedrosselt ist. Kennt jemand diese Dosslungen?  Was ist gegenüber dem PX 150 Motor anders?

IMG_20160626_190723371.jpg

Boah.

Falls Du jemals das Schild hergeben möchtest, denk bitte an mich!

• Like 1

Ich habe den Vergaser original bedüst wie Piaggio es vorgegeben hat. Die Grundeinstellung LLG 1 1/2 Umdrehungen raus und Standgas habe ich vorgenommen. Ich konnte bis jetzt aber nur eine Dorfrunde drehen. Da war ich aber schon sehr zufrieden.

Am ‎01‎.‎07‎.‎2016 um 10:08 schrieb Autamecky:

Ich habe den Vergaser original bedüst wie Piaggio es vorgegeben hat. Die Grundeinstellung LLG 1 1/2 Umdrehungen raus und Standgas habe ich vorgenommen. Ich konnte bis jetzt aber nur eine Dorfrunde drehen. Da war ich aber schon sehr zufrieden.

Leerlaufschraube mit Feingewinde 2 Umdrehungen. Grobes Gewinde 1 1/2 Umdrehungen. Habe ich schon beides bei ner Lusso Original verbaut gesehen.

Bearbeitet von ard_2