Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zur Info, Nähe Mailand:

 

PINASCO ITALIAN TEN RACE - 10 ORE – 23 luglio 2016

 

Gara internazionale di endurance per scooter a marce classici (Vespa & Lambretta)

 

La Pinasco Italian Ten Race, gara di Endurance per Scooter Classici a marce organizzata sotto l’egida della ACSI – Settore Sportivo Nazionale Moto - Italia, si svolgerà sul Circuito Internazionale di Castelletto di Branduzzo (PV) - Italy che misura 1.900 metri di lunghezza con una larghezza media di 10 metri, conta 9 curve a SX e 7 a DX con un rettifilo di 350 metri e si percorre in senso antiorario.

Solo 40  equipaggi ammessi in base alla data di iscrizione.

 

Prove libere il 22/07/16 dalle 09.00 - 12.30, qualifiche dalle 14.00 - 18.00.

Partenza il 23/07/16 ore 9.00, arrivo ore 19.00 (vedi regolamento allegato e disponile su http://pinasco.com/index.php?option=com_content&view=article&layout=edit&id=202).

 

Costi di iscrizione:

280 € per ogni squadra (da un minimo di 3 piloti fino ad un massimo di 5 piloti per squadra) +20 € per ogni pilota (tesseramento ACSI), +10 € per ogni team manager,+10 € per ogni meccanico, +10 € per ogni accompagnatore con accesso ai box.

Il costo include le qualifiche del 22/07/16  e la gara del 23/07/16, il noleggio del transponder (cronometraggio dei tempi), il tesseramento obbligatorio a Monfa asd necessario ai fini della copertura assicurativa per i piloti, il contributo per team managers, meccanici ed accompagnatori, campeggio e servizi generali.

Il costo NON include le prove libere del giorno 22/07/16 (vedi regolamento allegato).

 

Pagamento a mezzo bonifico: 

Nome: Monfa Associazione Sportiva Dilettantistica

IBAN: IT24H07601104000001005346471

BIC/SWIFT: BPPIITRRXXX

Nota: per favore indicate il nome della squadra!

 

 

Allegare la seguente documentazione per l’iscrizione a itr@pinasco.comoppure inviare a mezzo fax a +39 049 8847722

1.       Modulo d’iscrizione alla gara + due indirizzi email per il contatto ed eventuale conferma/diniego della partecipazione al Trofeo Pinasco (Pinasco Trophy). 

2.       Richiesta Tesseramento  MONFA asd (Application Membership MONFA asd) di ogni pilota compilata in ogni sua parte e firmata 

3.       Fotocopia del documento d’identità di ogni pilota.

4.       Certificato Medico Sportivo, (della propria nazione), di ogni pilota.

5.       COPIA BONIFICO a itr@pinasco.com oppure a mezzo fax a +39 049 8847722

 

 

·         Il circuito di Castelletto di Branduzzo è vicino a Pavia (Italy), a circa 50 km da Milano (Italy)

http://www.motodromo.it/

http://www.motodromo.it/contatti/

 

·         Hotels sui principali motori di ricerca digitando “Castelletto di Branduzzo”

 

·         Bed & Breakfast  in prossimità di Castelletto di Branduzzo

http://www.bed-and-breakfast.it/it/castelletto-di-branduzzo

 

·         Campeggio permesso sul posto

 

 

PINASCO / MONFA ASD

 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Springrace Mario:

ja, weiss ich aus sicherer Quelle. Diejenigen sollten sich aber selber outen...

 

aus Ö oder aus D?  :cheers:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Eckelhaft wie sauber du arbeitest 😉
    • Bonjour, Désolé, je vais devoir utiliser l'anglais. Petite question : Après 10 ans loin du monde Vespa, j'ai décidé de rafraîchir et d'entretenir ma GTR. Le moteur est un Malossi T5 172. Après avoir retiré le cylindre pour nettoyer les dépôts de carbone, j'ai remarqué que mon piston se déplaçait de manière circulaire. (Voir la vidéo) Cela fait tellement longtemps que je ne m'en souviens plus, est-ce considéré comme un jeu mécanique « normal » ou dois-je enquêter davantage (usure de l'axe du piston ou du roulement de la cage à aiguilles peut-être ?) et m'en inquiéter ? Le moteur a environ 5 000 km. Merci beaucoup !  
    • Ich würde zu der schwarzen Millenium tendieren, aber die muß man sich vor Ort beim Heinz ganz genau anschauen und dann verhandeln. Von München aus nicht allzu weit weg - meld Dich bei mir. Grüße Max
    • Ich habe bei mir auf Stelvio mit Box umgebaut und habe Abstimmungsprobleme. Verbaut ist ein 24er mit größerer Bohrung, 160er HKLD ND 55/160 und HD 160. Ich habe alles extra für den Anfang fett gewählt. Außerdem ist ein Venturi drauf und abstimmen am.anfang eh ohne Vergaser. Das Standgas bekomme ich nicht eingestellt - also Schraube ist voll rein gedreht - Motor geht trotzdem aus. LL.Schraube ist 2,5 Umdrehungen außen. Außerdem beschleunigt er ohne zu spotzen voll durch. Vom Gefühl ist er zu mager. Zündung auf 18 Grad geblitzt. Habt ihr Tipps ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung