Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Auspuff RZ Mark One Right Hand

Motorhuhn

Empfohlene Beiträge

Gab's dazu schonmal ein Topic? Hab' nix gefunden.

Wer kennt das Dingen? Ist es nicht mutig, den Pott in Edelstahlt zu bauen, wo die linke Version schon gerne reisst? Die rechten waren ja in der Standard Version schon etwas problematisch, oder was meint Ihr?

Schön isser ja?

Grüße

MH

Das wär mir neu, dass da was besonders problematisch wäre, seit der Righthand die zusätzliche Trennung vor dem Dämpfer hat. Gerissen sind eigentlich nur die der ersten Serie, die noch aus einem Stück bestanden. Seitdem sind die Righthands eigentlich stabiler als die linken. Nicht alles glauben, was im XXX-Katalog steht.

Konkret bin ich letztes Jahr München-Mersea Island-München mit einem Edelstahl-Righthand gefahren. Ohne irgendwelche Probleme. Seitdem allerdings zugegeben nicht wieder viel gefahren damit, aber das waren immerhin ein paar Kilometer.

:-D

?von der Gewichtsverteilung und den beiden Aufhängen wegen, sollte das theoretisch auch besser sein. Wollte trotzdem mal nachfragen ? könnte ja ein paar Erfahrungen geben und über diesen Pott habe ich hier noch nix gehört?

Grüße

MH

Ich hab mir den Puff vor 3 Wochen gekauft. Liegt aber noch in der Garage rum.

Also das Ding ist schon eine Sünde wert...

Ist sicher der begehrenswerteste Auspuff am derzeitigen Markt.

Ich sag nur:

-Spitzenleistung satt (fahrbarkeit hoffentlich nicht soo schlecht, aber mein Kodi Motor wird den vierten schon packen)

-Hauptständertauglich

-reserveradtauglich

-für immer rostfrei

mfg - Rudl

könnte ja ein paar Erfahrungen geben und über diesen Pott habe ich hier noch nix gehört?

doch, da gabs doch mal ein Topic drüber... ich finds jetzt auf die schnelle bloß nicht . :-D

Aber ich bin den mal probemäßig auf meiner 221er gefahren:

nicht so spitz wie der alte Right-Hand aber immer noch spitzer als ein SIP. Er kommt aber auch kaum später in Resonanz als die linksausleger Variante.

Gruß Tom