Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

MV 1966 / 2200 Euro / Tüv 09/2017


vespus176

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vespa Sprint Motovespa 150  

Mit Deutscher Zulassung und Papieren

04c18xxx Baujahr 1966.

 

mein Eigentum / Standort in der Nähe von Nürnberg / Frei von Rechten Dritter

Das Blech ist gut und hat keine Durchrostungen, das Bodenblech wurde beim Kicker auf 15cm neu eingeschweisst

(leider einen guten cm zu kurz, fällt aber nicht auf …)

Der Roller wurde komplett abgeschliffen und nur grundiert !!!
für ne Lackierung muss man noch mal drüber gehen

Hinter dem Kotflügel ist keine Welle !

Ist ein ehrlicher Roller mit Charme.

Was noch fehlt :

  • ein Lenkersperreschloss das was ich habe ist zu kurz funktioniert aber.

  • eine Backenleiste hinten

  • evtl. eine Neue Finne / ist geklebt

  • ein Handschuhfachschloss

  • EINE Lackierung !!! (wer sie denn haben will)

schönere Lenkerblinker / es sind Ochsenaugen verbaut die mit eine seperaten Batterie Neu / im Handschufach betrieben werden

Der Original-Motor dreht und schaltet !

Km Stand x5800 / 800km in den Bergen gefahren

Wurde jetzt ins Auto geladen / dafür mußte der Motor leider ausgebaut werden /

vorgestern noch gefahren jetzt geht der Kicker durch... alles nicht so schlimm (Kupplungskorb hat nen Sprung )

aber für nen PX Motor ne super Basis...

IMG_20150804_131056.jpgIMG_20150804_131727.jpg9.jpgIMG_20150804_131719.jpgFoto0837.jpg6.jpg5.jpg6.jpgFoto0829.jpgIMG_20150804_131102.jpg

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

so jetzt hab ich mal nachgeschaut !

 

Kupplungsdeckel abgeschraubt und siehe

 

Der Korb hat nen Sprung (muß schon nen Knacks gehabt haben / ich hab den nicht hochgedreht !!!)

aber da er ja jetzt 1 Jahr Berg auf und ab fuhr war wohl die Verschleissgrenze  erreicht)

 

nen neuen Korb (kost nicht die Welt) und es sollte wieder gehen...

 

 

 

 

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Servus,

nochmal zum Verständnis:

- Die Bilder mit der MV vor der roten Bank und auf dem Pflaster zeigen den aktuellen Stand mit gelber Grundierung, oder?

- Der Originalmotor ist ausgebaut, dreht und schaltet, läuft aber nicht, da der Kupplungskorb defekt ist.

Wo steht denn das Teil ?  (Nähe von Nürnberg ist weit)

Geschrieben

eher das vorletzte Bild ....

 

Schriftzug ist jetzt neu / und steht trocken im Keller (abgemeldet und wartet auf nen Käufer / aber TÜV ist noch  drauf bis Sept2017

 

bin gerade bis Dienstag in Nürnberg...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

2. Foto ist das ein Riss  beim tunnel bei der vorderen schraube de mittelständers ?  

Als die vespa grundiert hast wurde nicht gerade viel demontiert oder abgedeck da schrauben choke  benzinhan voller grundierung ist

Geschrieben

für Dich gibt es Neue Schrauben...(erledigt)

 

und mit a bisserl Benzin ist der Hahn auch gleich sauber (schon erledigt)

 

und wie immer die Frage: "was ist letzter Preis" !!!!!!!

ich denk mir meinen Teil

 

Preis steht !

für 2000 Euro geht dieser Roller nicht weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information