Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Race Base Steuerzeitenrechner ohne Funktion?

Kevin Becker

Empfohlene Beiträge

ich habe gerade versucht, die Steuerzeiten über das calc Tool dort zu berechnen, jedoch war das Ergebnis nicht das

übliche. Hat sich da was geändert, oder ist das php Protokoll nicht mehr unterstützt? Ich finde das in der Werkstatt recht praktisch,

das excel ist mir teilweise etwas zu langsam

die 2 Umrechnungsvarianten funktionieren.

Nur die Funktion mit dem Ergebnis fürs Anpassen des Zylinders wirft das selbe aus wie die 2 Umrechnungsvarianten.

Hier mal bebildert anhand eines Beispiels

Eingabe

steuerzeiten1.jpg

und das Ergebnis

steuerzeiten2.jpg

Natürlich. Viel Wege führen nach Rom. Allerdings fand ich gerade die Funktion recht praktisch in der Werkstatt mit öligen Händen.

Am Küchentisch mit Messschieber kann man penibler und entspannter rechnen. 

Fakt bleibt nun, dass die Funktion nicht mehr funktioniert!

Ist denn der Entwickler hier auch im GSF unterwegs, und kann eventuell das fixen?

schon, nur glaube ich generell nix was ich nicht überschlagsmässig im kopf mir halbwegs durch rechnen bestätigen kann.

daher fällt für mich variante 3 immer weg, da ich sonst dauernd kontrollrechnen müsste um eine fehlberechnung wie sie anscheinend jetzt stattfindet zu erkennen.

Bearbeitet von Motorhead

was heißt hier schamlos ausgenutz?  Ich habe es benutzt, wie viele andere auch. Aber wie kann man das Tool ausnutzen?

Wenn der Entwickler nicht mehr will, dass sein Tool benutz wird, dann ist das so. Ist sein gutes Recht.

Am ‎30‎.‎06‎.‎2016 um 13:29 schrieb T5Rainer:

Wie wäre es denn mal mit einer direkt Nachfrage beim Autor (KLICK), statt blabla im GSF abzulassen? :sly:

Und Nachfrage raus?:-D Ich habe die "Info" aus 2. Hand...warum sollte ich dann? Ich weiß nicht, ob man Betreiber solcher Sites immer zu einer Stellungnahme drängen sollte. Mein Fall ist das nicht!

Bearbeitet von lokalpatriot