Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn du die Ausführung für Pk kaufst wird der schon passen, aber nicht auf Automatik, Reserverad sammt Halter musst du kicken/rausschmeissen und bei Elestart hast du dann entsprechend Probleme die Batterie unterzubriegen, oder du fährst ohne E-start und Hupe.

Geschrieben
Wenn du die Ausführung für Pk kaufst wird der schon passen, aber nicht auf Automatik, Reserverad sammt Halter musst du kicken/rausschmeissen und bei Elestart hast du dann entsprechend Probleme die Batterie unterzubriegen, oder du fährst ohne E-start und Hupe.

wieso muss das wech?? kein bock das weck zu machen hab kei plan wo ich dan die batterie hintuhen soll.

MFG

Geschrieben

hi,

aber natürlich den "richtigen" besorgen!

Es gibt nämlich 2 Varianten: den einen für die V 50 (der passt nicht!) und den für die PK. Der sollte dann passen....

Geschrieben
hi,

aber natürlich den "richtigen" besorgen!

Es gibt nämlich 2 Varianten: den einen für die V 50 (der passt nicht!) und den für die PK. Der sollte dann passen....

ich hoffe bzw bette das es einen gibt den ich brauch nen gescheiten pott der net grad jede grüne streife auf 100km entfernung schon sagt "hi haltet mich an ich hab ein paar sachen drin dich ich net haben darf" ^^

MFG

Geschrieben
ich hoffe bzw bette das es einen gibt den ich brauch nen gescheiten pott der net grad jede grüne streife auf 100km entfernung schon sagt "hi haltet mich an ich hab ein paar sachen drin dich ich net haben darf" ^^

Und du meinst, ein Auspuff, wo groß und fett "Polini" ins Blech gepresst ist fällt nicht in diese Kategorie?

Es kann tatsächlich sein, dass du nur das Ersatzrad entfernen musst und den Halter drin lassen kannst, aber da musst du schon selber probieren. Es sei den, einer im Forum hat das schon gemacht.

Geschrieben

ich fahr ne pk xl,da war vor meiner zeit ein reserverad dran,der halter hatte bis zu meiner zeit überlebt,den hab ich aber samt blechstück großzügig weggeflext,mit batterie und halter keine chance!!

cu,ivano

Geschrieben

Und du meinst, ein Auspuff, wo groß und fett "Polini" ins Blech gepresst ist fällt nicht in diese Kategorie?

Es kann tatsächlich sein, dass du nur das Ersatzrad entfernen musst und den Halter drin lassen kannst, aber da musst du schon selber probieren. Es sei den, einer im Forum hat das schon gemacht.

ich hab gar kein resrad dran ^^ nur den halter und da is die batterie drin.

MFG

Geschrieben

Ein Kummpel ist den Polini links auch ma auf ner Pk gefahren, der musste nichts felexen. Wie das mit dem Reserveradhalter aussieht kann ich dir auch nicht sagen, ich würd einfach mal beim SCK oder so anrufen und fragen.

Geschrieben
Ein Kummpel ist den Polini links auch ma auf ner Pk gefahren, der musste nichts felexen. Wie das mit dem Reserveradhalter aussieht kann ich dir auch nicht sagen, ich würd einfach mal beim SCK oder so anrufen und fragen.

also ich hab jetzt gestern mal den rollershop mit mails zugespammt und die haben mir gesagt det ding PAST ohne das was wech muss der halter kann dran bleiben nur das resrad geht nimmer und das is mir wurscht da ich nie eins hatte ^^

Wie sind eigentlich die erfahrungen von euch hat das ding euch getaugt oder eher naja. Ich fahre bisehr den Sito+ und alle sagen schrott teil deswegen will ich mir den polini hollen fahre den dan auf nem 75er Race.

MFG

Geschrieben

wobei,wenn man sich die zwei anlagen anschaut(pk,V50)

ist bei der Pk anlage eine delle kurz nach dem krümmer im auspuff,das ist im direkten sinne keine Beule,denn die ist von werk aus reingemacht,damit die Birne hinter das blech passt..

aber wie gesagt,hab alles weggemacht,hab aber auch kein polini left mehr dran..

cu,ivano

Geschrieben
wobei,wenn man sich die zwei anlagen anschaut(pk,V50)

ist bei der Pk anlage eine delle kurz nach dem krümmer im auspuff,das ist im direkten sinne keine Beule,denn die ist von werk aus reingemacht,damit die Birne hinter das blech passt..

aber wie gesagt,hab alles weggemacht,hab aber auch kein polini left mehr dran..

cu,ivano

sagmas mal so am samstag werd ich es schon sehen ^^ obs geht oder net ich nehm halt mal vorsichtshalber den dremmel mit :-D

MFG dat virus