Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

merkwürdiges verhalten polini 221/si24

Empfohlene Beiträge

hallo,

fahre langhub polini mit orginal si24, viele tausend kilom. problemlos.

heute an der ampel hohe drehzahl und einige vibrationen bei standgas, nächste ampel auch noch.....dann war der spuck vorbei. restliche stunde ohne probleme. was war denn dass? kam mir nicht vor als wenn der gaszug gehängt hätte. dreck in der düse macht so was ja eigentlich auch nicht. jemand eine idee?

vor 4 Stunden schrieb scarface100:

hallo,

fahre langhub polini mit orginal si24, viele tausend kilom. problemlos.

heute an der ampel hohe drehzahl und einige vibrationen bei standgas, nächste ampel auch noch.....dann war der spuck vorbei. restliche stunde ohne probleme. was war denn dass? kam mir nicht vor als wenn der gaszug gehängt hätte. dreck in der düse macht so was ja eigentlich auch nicht. jemand eine idee?

Wenn der Motor schon ein paar tkm gelaufen hat, dann könnte ganz normal ein langsam aufgebender Lima Wedi die Ursache sein.

vor 12 Stunden schrieb wheelspin:

Wenn der Motor schon ein paar tkm gelaufen hat, dann könnte ganz normal ein langsam aufgebender Lima Wedi die Ursache sein.

hoffe ich nicht...motorrevision vor 3000km inkl. den neuen polini

ok.....werde mal die sache weiter beobachten, wenns nicht mehr auftritt, erledigt. ansonsten werde ich berichten was es war.

momentan habe ich lauter so komisches zeug. px 125 ging wärend der fahrt aus, keine gasanahme, wie sprit aus, mitten auf der landsbergerst. in münchen, toll. steh dann blöd da, schau unter die sitzbank (warum auch immer), dreh den lenker, weiss auch nicht wieso...ein paar mal mit dem e starter orgeln, und die karre läuft als wenn nie was gewesen wäre. (warscheinlich düse zu, mit anschließender selbstreinigung, keine ahnung)