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Geschrieben

hallo,

fahre langhub polini mit orginal si24, viele tausend kilom. problemlos.

heute an der ampel hohe drehzahl und einige vibrationen bei standgas, nächste ampel auch noch.....dann war der spuck vorbei. restliche stunde ohne probleme. was war denn dass? kam mir nicht vor als wenn der gaszug gehängt hätte. dreck in der düse macht so was ja eigentlich auch nicht. jemand eine idee?

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb scarface100:

hallo,

fahre langhub polini mit orginal si24, viele tausend kilom. problemlos.

heute an der ampel hohe drehzahl und einige vibrationen bei standgas, nächste ampel auch noch.....dann war der spuck vorbei. restliche stunde ohne probleme. was war denn dass? kam mir nicht vor als wenn der gaszug gehängt hätte. dreck in der düse macht so was ja eigentlich auch nicht. jemand eine idee?

 

Wenn der Motor schon ein paar tkm gelaufen hat, dann könnte ganz normal ein langsam aufgebender Lima Wedi die Ursache sein.

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb wheelspin:

 

Wenn der Motor schon ein paar tkm gelaufen hat, dann könnte ganz normal ein langsam aufgebender Lima Wedi die Ursache sein.

hoffe ich nicht...motorrevision vor 3000km inkl. den neuen polini

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht einfach nur ein kurzzeitiges Spritproblem und dadurch abmagern/Gas hoch ...

eventuell Übergang Normal auf Reserve ...

Bearbeitet von PhilLA
Geschrieben

 

ok.....werde mal die sache weiter beobachten, wenns nicht mehr auftritt, erledigt. ansonsten werde ich berichten was es war.

momentan habe ich lauter so komisches zeug. px 125 ging wärend der fahrt aus, keine gasanahme, wie sprit aus, mitten auf der landsbergerst. in münchen, toll. steh dann blöd da, schau unter die sitzbank (warum auch immer), dreh den lenker, weiss auch nicht wieso...ein paar mal mit dem e starter orgeln, und die karre läuft als wenn nie was gewesen wäre. (warscheinlich düse zu, mit anschließender selbstreinigung, keine ahnung)

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    • Auch wenn hier UHU Endsieg 300 gepriesen wurde - der hat bei mir leider nicht gehalten und sich aufgelöst. Meine, es steht auch auf der Packung, dass er nicht benzinfest ist. Ich weiß, dass er zB bei Drehschieberreparatur verwendet wird und da auch hält, aber unter permanentem Benzinstand bei mir jedenfalls nicht.
    • @Lapflop Und gibt es außerhalb der Suche Beiträge, die angezeigt werden müssten, es aber nicht werden?
    • Danke für die vielen informativen Antworten.   Ich werde dann wohl mal die Felgen und die BGM Reifen eintragen lassen, noch lieber würde ich die BGM Edelstahlfelge eintragen lassen, aber die hat leider kein Gutachten, daher wird das wohl eher nichts.
    • Nach 2 Stunden war das Kupplungslager dann auch endlich drin Hatte nach einem Grat an der Sicherungsringnut noch eine Macke in der Lagersitzfläche gefunden, die recht hartnäckig war... Sicherungsring ist jetzt der von Malossi mitgelieferte drin (der war 1,5/10tel schmaler als der O-Piaggio). Musste aber auch noch beigeschliffen werden. Simmerring (der von Malossi mitgelieferte) ließ sich hingegen gut montieren und sitzt bündig drin. Heute dann Versuch Nr. 1 beim Lima-Lager. Bin mir noch unschlüssig, ob ich das Rillenkugellager nehmen soll, oder NU205...  
    • Vielen Dank für deine Einschätzung @pfupfu.   Noch eine Frage zu den Papieren. Falls er diese jetzt nicht finden sollte oder nicht mehr hat, sich aber um die Beschaffung neuer Papiere kümmert, wäre das auch in Ordnung? Ich würde den Roller nur mit Papieren kaufen, da ich mich mit der Beantragung neuer Papiere gar nicht auskenne und eigentlich auch nicht auseinandersetzen will.  
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