Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kotflügel vorne PX LUSSO Verde Metallic, Farb-Code 112

T.E.D

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Gemeinde, Zylinder habe ich hier gefunden. Danke noch einmal dafür. Nun ist seid gestern mein vorderer Kotflügel etwas deformiert. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Kotflügel vorne PX LUSSO in Verde Metallic, Farb-Code 112 . Hat jemand sowas zufällig auf Lager? Sollte wenn möglich noch in einem guten Zustand sein... Wenn ihr was habt, meldet euch einfach... 

Gruß T.E.D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Ergänzung:   -Schau zwischendurch bei EKa nach Apotheker Schränken. Oft werden die verschenkt wenn sie selbst abgebaut werden.  So hier umgesetzt und eine der besten Entscheidungen. Es ist sagenhaft was darin an Kram verschwindet.   
    • Ich schmelz grad dahin.   Weiterhin alles Liebe und Gute für euch!     d.
    • Ich war mal bei uns aufm Schrottplatz. Dort ein halb ausgeschlachtetes Peugeot 103 Mofa entdeckt. War damals 1/2 Jahr alt. Ich die Fgst.Nr. aufgeschrieben und zu den Bullen. Dort hat sich herausgestellt das es gestohlen war. Ich mit den Bullen zum Schrottplatz, das Teil eingeladen und wieder auf die Wache. Dort den Papierkram erledigt und wurde gefragt ob ich als Finder eingetragen werden möchte... .....ich: "ja klar"...... Nach einem halben Jahr kam ein Schrieb von der Polizei das ich mein Mofa abholen kann Papiere bei Peugeot Deutschland beantragt und bekommen.   Nachtrag: Der Diebstahl wurde dem damaligen Besitzer von der Versicherung bezahlt. Also war ab da die Versicherung der Besitzer. Die hat aber keinen Bock auf Entsorgung, also überläßt sie das Mofa zur "Entsorgung" mir........  
    • Die Antwort lautet fast immer Vape Mir ist ne renovierte alte ZGP sonst fast lieber, aber mit der BGM machste sicher auch nix falsch.
    • Super, heute läufts   Beim Ausbau der Hauptwelle habe ich diese erhitzt, dann vorsichtig ausgeklopft. Als ich sie dann in der Hand hatte, schnell festgestellt daß diese recht heiß ist, los gelassen, auf die Werkbank gefallen und voll auf mein Handy.....   Bestelle mir jetzt ein neues
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung