Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Benzinanzeige / Tankanzeige

günner1234

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi

ich habe eine pk 50s mit einem Tacho ohne Tankanzeige jedoch einen Tank mit Tankanzeigengeber.

Gerne würde ich mir eine Extra Tankanzeige einbauen.

Falls jemand eine hat die funktioniert oder eine Idee hat  dann bitte einfach kommentieren.

Bei Ebay gibt es schon verschiedene möchte aber erst mal euch Experten Fragen.

Danke

Geschrieben

hey Ostfriesland_01 

danke - der Tip ist gut jedoch weiß ich nicht wie man dann sowas anschliessen könnte

mein VAter ist elektriker!

Der tankgeber hat 3 drähte - d.h.

Ich muss 1x mit Plus auf den Tankgeber drauf, masse anschließen und der 3. Draht?

keine Ahnung

http://www.ebay.de/itm/Italjet-Roller-Tankanzeige-Modell-unbekannt-Kenner-wissen-Bescheid/152146418261?_trksid=p2141725.c100338.m3726&_trkparms=aid%3D222007%26algo%3DSIC.MBE%26ao%3D1%26asc%3D20150313114020%26meid%3D7d3fb11f554246878cc80ab6e5e8f79c%26pid%3D100338%26rk%3D4%26rkt%3D16%26sd%3D301955940036

wollte mir so eine Tankuhr nachrüsten - würde das überhaupt halbwegs genau angezeigt werden?

Zur Not mach ich auch das mit dem normalen Licht das Reserve angezeigt wird - coole Idee!

Mein Vater hat genug alte lämpchen.

Vielleicht kannst du mir hier mit einem weiteren Post erklären wie ich da anschließen muss.

Zitat
Zitat

Zitat

Geschrieben

der originale Geber hat 1* Masse

und gibt die bei fast leerem tank auf die 2te Leitung.... also + ans Birnchen

die 3te Leitung geht zur Benzinuhr

Rita 

Geschrieben

ok das hört sich gut an.

eine Benzinuhr würde ich dann nicht anschließen sonder möchte nur ein Reserveleuchten haben

diese hat ja nur 2 drähte.

Also ich hole mir an einem Dauerplus Strom und schließe das am Tankgeber an oder direkt am Reservelicht?

sehr kompliziert :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.