Zum Inhalt springen

Liebe auf den zweiten Tritt


Empfohlene Beiträge

Hallo jungs

 

bei mir war es ja eher dass ich basisbedüsung suchen mußte und ohne es zu wissen diesen losen SpulenStecker hatte (da ich ja mehrfach zündstreckentests machte) der sich wahrscheinlich bei Vibrationen bemerkbar machte.

Beim bedüsen bin ich im Allgemeinen kein Depp komme aber von den 4Taktern und die Werte waren wie o.a. halt teilweise recht mysteriös und ein 2Takter ist halt imho anders beim bedüsen.

 

lg

 

christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo clash:

Das war auch nicht an Dich adressiert sondern eine sarkastische bemerkung meiner wenigkeit gegenueber das es so lang gebraucht hat dztigen status quo anzukommen!

mir taugt das 2T-einduesen trotzdem weil man halt nie auslernt bzw sollte!!!

 

danke aber fuer dein Post, hoeflichkeit ist immer was schoenes :sigh:

 

rlg aus genua

 

christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wieder einmal news:

beduesung haut jetzt ziemlich hin!

springt auf den ersten (nunmehr kick net tritt) kick an laeuft superfein im standgas und reisst, bis auf ein rotzen im oberen bereich, an wie ein Esel!

vollgas (dzt115) und letztes 1/3 bevor vollgas musz ich noch ein bissl (wahrscheinlich X12 statt X7) herumspielen (ansonsten teste ich AF262 mischrohr) weil sie noch herumrotzt aber sonst funzt es ziemlich praechtig.

 

Dh dzt X7 letzter clip oben dann X12 zweiter oder dritter von oben hoffe ich koennts dann sein!

 

lg und danke an alle hilfesteller

 

christian

 

ps: sobald die kiste sauberer laeuft kommt der kopf runter zeiten werden mit gradscheibe genauer gemessen und dann werden Sz, ports und mittels TMx35 nacheditiert, Yesssss:wheeeha:

 

Bearbeitet von Yamawudri
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Guten evening,

 

Rrrrreiseleiter ist nun vor ein paar wochen angekommen(danke auch an die flotte versendung!) 

Bin aeuszerst beeindruckt vom schieren durchmesser, ist ja ein wahnsinn das ding hat ja 130mm belly dia. (ergo massiv potenzsteigernd:muah:) und wirkt rein subjektiv recht erwachsen und Mx-ig.

Wie und was auch immer, ich habe hoffentlich schon ein paar gangbare ideen (nach dem urlaub) fuer Adapteroptionen, dann werd ich einmal nachschauen wie das monstrum unter die Trittbrettln passt und dann gehts schoen langsam ans Sz vermessen und aller voraussicht leichtes nacheditieren der ports :gsf_chips: und dann schaumamal.

Bis dahin flieszt eh noch einiges wasser den Nil runter.

 

Apropos: Nur aus Neugierde, hat gegebenfalls jemand einen massivst angeriebenen oder sonstig kaputten bzw sehr ramponierten Mugello der spaeteren (4 Ü-strömer) Serie zum spasteln ??

 

rlg

 

christian

Bearbeitet von Yamawudri
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach kommet ihr kinder!

 

nein spasz beiseite bin grad "endlich" im wirklich wohlverdienten urlaub (endlich einmal net weit weg von z'haus) mit family.

Ruehr mich bei euch nach dem urlaub ich hoff ihr habt keinen stress, wichtig ist mir hauptsaechlich unbedingt 4 transfer ports und vollalu (wegen schweiszerei) sowie mein uebliches piston port dogma, und sagen wir einmal so: ziemlich kaputt bzw ramponiert da ich ohne zeitlichen stress recht umfangreiche sondierungsschweiszarbeiten vorhaette bzw unter der "max ramponedes" voraussetzung relativ wenig ausgeben will und nicht wegen preisdrueckens oder sonstigen geiz ist geil orschaktionen!!!!

 

danke schon einmal im vorhinein fuer Eure  flotte response gell!!!

 

rlg und schoenen abend aus corsica

 

christian

Bearbeitet von Yamawudri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Kurz nur:

 

Hauptduese duerfte inzwischen ziemlich (dzt keine zeit zum O2-en) "ok" sein mit 110.

Oben (dzm sollte hilfreich sein wie man munkelt) faehrt sie drehzahlmaeszig ein bissl gegen die wand dh als Naechstes SZ-messen (der alte pm sowie der Dellorto 28 solltens imho net sein) aber vorher noch ein bissl Spaszfahren da sie viel zu viel spasz dzt macht!:wheeeha:

 

rlg an Alle

 

Christian

Bearbeitet von Yamawudri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na jo laeuft ist relativ, laeuft relativ wildromantisch (digitale charakteristik und wegfahren ala TR3 :muah:) aber eigentlich wollt ich es eh genau so!!

Nordkapp fahr ich eh net.

 

Jetzt muss ich nur noch nach "MEHR" suchen!

 

Adapter fuer reiseleiter ist auch schon am Entstehen und "sollte funzen.

 

lg und dir gutes gelingen

 

christian

Bearbeitet von Yamawudri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Heute, reprise am Nm:

 

for a fistful of dollars!

 

musz mich ob der Riesenfreude noch mit billigem Bourbon und heizdecke ueber den schultern und meinen fuessen in den Westerntretern zur Einstandsfeier mit pokerface umhacken, juchhuuuuu

 

lg an Alle

 

christian

 

 

 

image.jpg

image.jpg

Bearbeitet von Yamawudri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fesch, fesch. Und die Farbflecken am Asphalt kommen vom Kärchern, gell : ) Ich würd das Ding echt nur ordentlich runter schwarteln und einwachsen, aus die Maus. Das olbigate Windschild, so wie wie es gewohnt sind von den italienischen Schüsseln. Gratuliere Bro! Die Kiste gilt, wir freun uns schon :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information