Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

kleienr zuerra, nur überströmer angepasst,mazzu welle 51/97 , nix gefräst, QK1,3 , alles nur zusammengesteckt SZ nicht verändert., oben rum läuft alles schick, unten soweit auch, im mittelbereich hat er a bischen a loch, aber wenn ich ihn warm abstelle springt er nicht mehr mit kick an. 24 gaser PHB mit HD 100 ND50, sip road Banane.

Bearbeitet von Schrottpresse
Geschrieben

hab den Motor schon miot bremsenreiniger abgesprüht, kein auffälliges verhalten .

hab jetz die ND auf 40 gemacht, springt auch nicht an. muss jetz sogar den joke leicht ziehen das er schön läuft und voralem

gut durchzieht! sagt dir des jetz was?

Geschrieben

ich würde nicht weit unter 50 gehen ....

Ich würde auch mal einen anderen Gaser probieren, vielleicht ist da was zu?!

Ansonsten hört sich das nach einem grundsätzlichen Problem an, normalerweise springen neue Motoren schon immer gleich an.

Wenn du die Zündung nicht schon (komplett?) getauscht hättest, würde ich sagen, das hört sich so an.

Irgendeinen Lufi drauf? Simmerringe schön drin? Kopf undicht?

 

Gibt's für Dellorto PHB Vergaser ein Einstellungs Excel Blatt mit Diagrammdarstellung, weiß das jemand?

Geschrieben

Kurz- oder Langgewinde Zündkerze?

Dann mal anderen Gaser testen.... Welchen hast? Steckverbindung oder Gummi?

Geschrieben

Langgewinde Zündkerze drin :-P

 

Ich hätte so einen Gaser, kann ich dir zum Testen schicken, oder du hast einen anderen mal zum draufstecken?

Geschrieben

50 nd und 100 hd ist die original bedüsung des 24 phb.

hab auf meinem gesteckten dr

nd 53 und hd 98.

da solltest du mal einfach nd und hd ein paar nummern größer versuchen.

Geschrieben

sorry, hatte überlesen das der einlass und der drehschieber nicht bearbeitet sind. hast du noch die originale d22 nadel drin? die d26 soll besser funktionieren.

 

trotzdem besser die düsen erstmal größer wählen und sich dann rantasten.

wenn er wegklemmt haste kohle in den sand gesetzt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Guten Morgen zusammen, ein Bekannter der sich eine HP4 mit der Fahrgestellnummer V5N2T....  aufgebaut hat ist hier in Paderborn am verzweifeln und benötigt einmal eure Hilfe. Der Roller wurde ohne Papiere gekauft und es gibt nun echt Stress den Roller wieder legal auf die Straße zu bringen. Unbedenklichkeitsbescheinigung von der örtlichen Polizei liegt nun vor und der gute Vespa Verkäufer hier in der Nähe behauptet das der Roller eine komplett Abnahme beim TÜV benötigt, um an anständige Papiere zu kommen. Vielleicht hat jemand von euch bereits Erfahrungen gemacht wie an neue Papiere zu kommen ist?  
    • Wie ist die Regel? MÜSSEN die berufenen Minister zwingend aus den eigenen Reihen stammen?  Oder kann eine Regierung auch anderweitige Profies rekrutieren für bestimmte Posten, wenn es partout keine eigene vernünftige Kraft gibt? 
    • N’Abend zusammen! Nach meinen Recherchen benötige ich für meine deutsche 2. Serie das Logo „S.Sprint 50“ mit 4 Löchern. Weiß da jemand genaueres?    Falls jemand ein passendes Logo in der Schublade hat (gerne auch defekt, teilgebrochen, unvollständig, hart verschrammt) oder ein Tipp hat wo ich vorerst von der Qualität her ein super Ersatz finde, dem wäre ich sehr Dankbar!  Gerne PN Beste Grüße!   PS: Nach längerer Abstinenz und der Kältewelle des Winters bin ich gerade weiter dabei den restlichen Spachtel zu entfernen. Bin jetzt bereits schwer verliebt! Sobald Sie fertig ist gibt’s Bilder!
    • Zwei dicke Kabelbinder reichen da eigentlich aus.    Edith fragt noch, evtl einen Cosa Dämpfer mit 265 mm erwischt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information