Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa 50s Kleinmotorrad GPONE CNC Quattrini

romanzky

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Standort: A-3541 Senftenberg

Preis: 3590,-

Mein Eigentum!!!

Verkaufe meine 50s in Vela Merde!
Sie wurde von meinem Vorbesitzer neu aufgebaut und frisch lackiert. Ich hab sie vor einem Jahr erstanden und dann noch technisch etwas nachgeholfen.
Verbaut ist vorne eine XL2 Gabel, perfekt gekürzt und abgedreht! Dazu kam noch die große Trommelbremse von der XL2 und ein Biturbo Dämpfer!

Momentan ist ein neu revidierter GPOne CNC Motor, Gp One Kupplung, DRT Runner Getriebe, Welle Gp One, 27/69 Übersetzung, Quattrini m1L, Auspuff Franz, Vespatronic mit Gp One Lüfterrad verbaut! Leistung lt. Prüfstand haltbare 23PS!!! Dieser Motor ist jedoch nur gegen aufzahlung (2000,-€) dabei!!!

Ansonsten kommt ein originaler Block mit 102Malossi und Zirri Auspuff dazu!
Ich hab einen Orig. 50s Typenschein und noch einen Kleinmotorradtypenschein - die ich beide dazugebe

Bin evtl.auch für Tauschgeschäfte offen

IMG_9890.JPG

IMG_9889.JPG

IMG_9886.JPG

IMG_9883.JPG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.