Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Die grosse Wurstwette 2004 !


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So Freunde der Grill-Zelebration:

Es geht um die Wurst! Und dieses Mal mehr denn je zuvor. Einige meiner Kumpels in Münster haben ne Wette am Laufen und das ganze ist... naja, ich sach mal eskaliert! Es gibt Sponsoren, ne Internetseite und auch das Guinessbuch der Rekorde hat sich angekündigt! Es ist KEIN SCHERZ!!! Und das ganze ist auch für nen echt guten Zweck!

Also: Wer sich und auch krebskranken Kindern was gutes tun will sollte mal auf die folgende Page gehen und sich informieren!

Also Seite lesen und anmelden, wenn man sich zutraut min. 20 Phosphatschläuche zu bändigen.

Damit es nicht zu trocken wird, kam mir etwas von Gerstensaftkaltschalen zu Ohren, die eine namenhafte Brauerei in die gesellige Runde reicht.

HIER DER Link

banner.jpg

Geschrieben
1.6 würste pro stunde pro mann und hund..das ist machbar

ja, wir werden mal sehen. hört sich wenig an, aber 20 würstchen pro kopf ist nicht ohne.

Geschrieben

ich muss ehrlich sagen das sich das wirklich wenig und absolut schaffbar anhört, aber man vertut sich ja oft bei sowas. dachte auch mal, ich könnte 30 salzstangen in einer minute essen :-D

Geschrieben
1.6 würste pro stunde pro mann und hund..das ist machbar

?wo Du gerade den Hund erwähnst ? hier bei mir auf der Arbeit liegt einer, der schafft die 20 Locker :-D

Grüße

MH

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Die Wurstwette 2004 - der letzte Startplatz

Hallo Freunde der guten Wurst,

endlich rückt der Termin der offiziellen Wurstwette näher: der große Rekordversuch wird am 19.06.2004 ab 12h am Leonardo Campus in Münster ausgetragen. Für das leibliche Wohl und weiteres großartiges Rahmenprogramm ist natürlich gesorgt! Da sich bereits 49 Wurstfreunde gefunden haben, bleibt noch genau 1 Startplatz frei. Dieser wird jetzt bis Mittwoch den 19.05.04 bei Ebay versteigert! Der Erlös dieser Auktion wird ebenso wie der komplette Erlös des Events der Kinderkrebshilfe Münster zur Verfügung gestellt. Also, wer Bock hat bei einem geilen Event dabei zu sein, Freibier und Freiwürstchen für 12 Stunden zu genießen, und dabei noch etwas Gutes zu tun, der folge dem Link und biete:

HIER

Nähere Infos unter Wurstwette

Alles für die Wurst

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • auch da bin ich wieder grundsätzlich bei dir!   Aber wer eine Vespa fährt, die die drei- oder vierfache Leistung hat wie Serie oder sogar noch drüber hinaus, fährt hoffentlich sowieso mit dem Schutzengel im Gepäck rum! Das meiste Material ist dafür nicht ausgelegt! Allein Stichwort hintere Bremstrommel! Wie viele sind davon denn schon zerbröselt? Unmengen! Da habe ich nichts von einer kraftschlüssigen Verbindung zwischen Trommeln und Felge, wenn es leider die Trommel zerbröselt! Und wie du schon sagst , die Hauptwellen. Viele der Hauptwellen haben Jahrzehnte auf dem Buckel und sind von Generationen von Schraubern mit wildem Drehmoment angezogen worden. Mal zu viel, mal zu wenig. Und trotzdem fahren die meisten von diesen Wellen noch irgendwie rum. Alternativ eine wahrscheinlich halbwegs haltbare neue Welle aus Indien? Ich weiß nicht… Oder halt ein sündhaft teuren, aber auch wahrscheinlich sehr guten Polygon-Trommel Nachbau?! Wie viele Vespas fahren damit? 0,5% ist wahrscheinlich deutlich zu hoch gegriffen.    Was ich sagen will: feste Muttern an den Felgen sind natürlich wichtig! Aber nicht ansatzweise ist damit gegeben, dass eine Vespa im heutigen Sinne sicher ist.    Wer das möchte, muss wirklich GTS fahren! Oder noch besser einen japanischen Roller. Da hält wirklich alles und es ist alles ideal und berechnet und nicht wie bei uns eher mindestens überaltert und unterdimensioniert und auch einfach schlecht konstituiert.    Es ist eine völlige Illusion, eine Vespa völlig sicher zu machen nach heutigen Aspekten und Gesichtspunkten.     
    • Schieße ich über das Ziel hinaus, wenn ich sage das jeder „Einzelfall“ einer zu viel ist?  Vor allem, wenn man es mittlerweile besser weiß? Wir fahren mittlerweile mit der 3-4 fachen Leistung durch die Gegend und manche glauben immer noch, dass das alles ohne in jedem Bereich nach zu bessern, einfach so geht, dem ist aber nicht so!   Wer nicht Lotto spielen will, sollte sich definitiv mehr Gedanken darüber machen, denn sonst geht das, früher oder später schief!   Und davon kann ich ein langes trauriges Lied singen!   Es geht nicht darum, dass es halten könnte, es geht darum, dass du, wenn du mit 100km/h in die Kurve fährst, halten MUSS!
    • Heute musste ich noch mal alles auseinander bauen. Es ist halt nicht immer alles so einfach umzusetzen. Aber ich bin guter Dinge.  Der Peugeot SV Motor ist schon die Beste Wahl. Zum Umbau es gibt ihn in 50ccm 80ccm 100 ccm und 125ccm 
    • alles gut! Alles grundsätzlich richtig! Wie nun so oft wiederholt und bestätigt, gibt es Besseres als Federringe! JA! Und wie jetzt x-mal wiederholt, ging es in der vorangegangenen Diskussion nicht da drum, dass es nichts besseres als Federringe geben würde.    Aber mit deiner Aussage, dass man mit Federringen lebensmüde unterwegs wäre, bist du denke ich ein wenig stärker übers Ziel hinaus geschossen und hast einfach klar übertrieben.    Dir sollte in dem Kontext klar sein, dass 98 % aller ZweiTakt Vespa-Roller seit grob 70 Jahren in dieser Konstellation unterwegs sind. Und Gott sei Dank leben die meisten Vespa Fahrer noch beziehungsweise sind jedenfalls nicht an sich lösenden Rädern/Felgen von uns gegangen.    Ich hatte in 37 Jahren Vespa fahren SELBER noch keine einzige lose Felge! Toi,toi,toi!         
    • https://linker.de/group/tm/Losox Forte S_1771-TM.pdf Davon habe ich immer einen Kanister daheim. Bester Fett- und Alleslöser! Egal ob Werkstatt oder Küche.   Mit Sprayflasche den Motor unverdünnt immer wieder einsprühen, ein paar Stunden warten und dann ab in die Waschanlage.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung