Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute 

Mich beschäftigt seit längern die Frage wie es zu den unterschiedlichen ps Leistungen in der selben Kubik klasse kommt . Sind 125 Zylinder PX, Sprint, GTR, TS usw. unterschidlich oder gleich , Einlass Zeiten unterschiedlich, Zündzeitpunkt  vergaserbedüsung oder Auspuff anderst?

Warum hat eine Ts 7,9 und eine PX125  6.5 ps an irgend etwas muss das doch liegen 

Geschrieben

Liegt unter anderem wie du schon selbst festgestellt hast an den unterschiedlichen Einlass-Steuerzeiten und an der unterschiedlichen Bedüsungen der Vergaser... Die auspuffe der Oldies scheinen mir aber eher drosselnd zu wirken.

Geschrieben

Da ja die Gehäuse ja wohl sehr ähnlich in den Zeiten sind bleibt wohl nur noch die KW Zeiten in Kombi mit der Bedüsung übrig vorausgesetzt alle 125 Zylinder sind gleich (ausgenommen 2 Kanäler und alte Auspuff Anlagen)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information