Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

2016 dauert zwar fast noch ein halbes Jahr, aber trotzdem sollte man schon an den nächsten Kalender denken! Zum fünften mal gibt es jetzt schon meinen Jahreskalender vespa | 2017 mit 12 Motiven im Format A3 für die Wand! Und zum fünften mal gibt es den Kalender bei SIP zu kaufen oder per pn direkt bei mir. Hier werde ich nach und nach die einzelnen Motive zeigen. Wünsche euch viel Spaß - und vielleicht findet ja der eine oder andere seinen Roller wieder ;-)

 

 

vespa | 2017

 

27408969060_7b7d637e0b_b.jpg

00_vespakalender_2017_deckblatt by Stefan, auf Flickr

 

 

 

Bearbeitet von rollertilly
  • Like 2
Geschrieben

Den Anfang macht dieses "Glanzstück", das ich heuer beim Anrollern in Ingolstadt gesehen haben. Die Stadt heißt wohl nicht umsonst "Smallframe-City". Januarmotiv ist es geworden, weil es fast aussieht, als würde der rote Vorhang (für den Kalender) hochgehen.

 

 

januar 2017 | curly | ingolstadt

 

 

27638317850_1bf7810e04_b.jpg

01_vespakalender_2017_januar by Stefan, auf Flickr

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Der Mai war saustark. Wir waren mit 14 Rollern für fünf Tage in Südtirol und den Dolomiten unterwegs. Ich hatte zum ersten mal eine (geliehene) GoPro dabei und war überrascht von der Qualität. Und so ist das Maimotiv auch eines aus der GoPro. Wir fahren gerade das Eggental entlang in Richtung Bozen.

 

 

mai 2017 | val d'ega | alto adige

 

 

27304444364_c2d362769c_b.jpg

05_vespakalender_2017_mai by Stefan, auf Flickr

Bearbeitet von rollertilly
Geschrieben

Im Juni ein Motiv aus dem Mai ;-) Beim 2016er Anrollern der Motorettas in Bad Mergentheim war auch Salvatores ACMA wieder vertreten. Mit Wasserschieber auf dem Beinschild  ist sie auch schon im 2016er Kalender. Da hatte sie aber noch kein Loch in der Backe ;-) Jetzt kann sie richtig durchatmen - gar nicht so unwichtig bei ca. 40 PS.

 

 

juni 2016 | ansaugbereich | bad mergentheim

 

 

27638319780_c47882d77b_b.jpg

06_vespakalender_2017_juni by Stefan, auf Flickr

Geschrieben

Und wie bei allen meinen vier vorherigen Kalendern gibt es ein dreizehntes Blatt mit ein bisschen Info zu den Monatsmotiven.

 

Gedruckt wird der Kalender im Digitaldruckverfahren mit einer leistungsstarken XEROX Maschine:

  • 250g Bilderdruckpapier, glänzend, 4/0 farbig
  • Format: DIN A3, quer
  • Umfang: 14 Blätter
  • 1 Rückblatt, 300g Graupappe, 0/0 farbig
  • Wire-O gebunden mit weißer Metallspirale

Und wer jetzt Lust hat einen an die eigene Wand zu hängen oder einen zu verschenken, ich hab noch welche ;-)

PN genügt.

 

 

27304446034_6d1bff3e6c_b.jpg

13_vespakalender_2017_uebersicht by Stefan, auf Flickr

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Spanend das so darauf reagiert wird. Ist doch alles rechtens  Sogar von unserer Landesregierung abgesegnet. Aber ich denke Mal das ich das Netz nicht brauche. Und was ist da bitte Scheisse?
    • Bei der Württembergischen ging die SFK eine Stufe hoch und der Betrag per anno auch um 5,- für die T5.   Daneben steht die 200er Lambretta, die wiederum bei der Württembergischen als "Exot" und 15,- günstiger eingestuft ist, ebenfalls um 5,- hoch.   Also: zumindest bis 200ccm haben die pauschal um 5,- erhöht. Das sind 10 im Jahr, also weniger als 1,-/Monat für 2 Kisten. Da streite ich mich nicht rum.
    • Das es ein 23Z Pinascoritzel gibt wusste ich noch nicht. Das von DRT das es bisher gab funktioniert aber ganz gut. Evtl musst du noch aufpassen das es sich auch bei dem Pinascoritzel um eines für die kleine Kupplung der PX80 mit 6 Federn und  108mm Durchmesser handelt und nicht für die grossen Kupplungen mit 7 Federn und 115mm.   Und die DR Parts Kupplungsbeläge mit den Federn tun es auch. Ja das Umrüsten auf Sechskantmuttern bei der Kupplung macht schon Sinn. Polinibox, SIP Road und LTH hatte ich auch mal verbaut. Bringt vielliecht 5-10km/h gegenüber dem Originalauspuff.
    • Hast Du Dir überlegt, ob Du daraus ein Business machen möchtest? Denn mir scheint, das ist ein Oberhammer. Melde Dich, wenn Du es nicht machst - dann versuche ich es. Ich sehe da ein enormes Potenzial und kann gar nicht recht glauben, dass Du das hier so zur Schau stellst.  Andererseits. Mit der Masche hat es Enrico Borletti in den Abgrund gerissen. Der hatte vordergründig lange Jahre immer günstige Vespas zur Abgabe stehen, die meist keine Papiere hatten. Als er anfing wie Du hier, haben sie ihn sich nach kürzester Zeit geholt. Dann war er weg und keiner weiß heute, wo er ist. Denk' mal drüber nach.   P.s. Und schreib' mich bloß nicht an!   Und p.p.s ich will wirklich nichts damit zu tun haben! Scheiße, Mann!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information