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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi, hätte noch zwei 50 èr Smallframe Motorgehäuse zu verkaufen.

Vorhanden ist jeweils das Gehäuse, Übersetzung, Kupplungsdeckel, Polrad,Kontaktzündung.

Nicht vorhanden sind die Zylinder, Vergaser, Kupplung, Kurbelwelle.

Bei dem Motorgehäuse das links zu sehen ist , ist der obere Teil des Gehäuses abgebrochen (noch vorhanden), es ist jedoch keine Dichtfläche betroffen.

25,00 ? je Gehäuse

IMG_1216.JPG

PS: Falls es irgendwelche Fragen gibt, einfach schreiben und ich versuche sie (bestmöglichst) zu beantworten.

Bearbeitet von Patrick976
Geschrieben (bearbeitet)

Also beide Motorgehäuse besitzen jeweils zwei Überströmkanäle.

Drehschieberfläche ist OK (kleine Riefen, nichts schlimmes), Dichtflächen sind auch OK.

Beides sind 3-Gang Motoren. Ungefräst.

sag mal was issn das für n polrad?

Hat ich vorher auch noch nie gesehen, hab nur ne V50 für die Freundinn gekauft und hab die beiden Motoren dazu bekommen.

@Klorocker Versand noch Österreich wird sicher nicht günstig

Ach ja, Kurbelwelle könnte noch da sein, werd mal suchen

Bearbeitet von Patrick976

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    • Guten Abend Leute,    habe gestern Abend mal den Lectron testen können.    Ich habe zuvor etwas im Stand getestet, und ein 2 Fahrten gemacht.    Da es sich um einen China Lectron handelt, steht auch nicht mal drauf welche Metering Rod verbaut war. Somit habe ich dann eine 3-2M bestellt.   Da es im Stand und während der Fahrt nicht so ideal lief, alleine beim Abtouren war sie nach kurzer Zeit im Stand, viel zu fett.    Habe den Schieber rausgezogen und kurzerhand in die Fräse eingespannt und mit dem 30er Fräser den Schieber etwas aufgefräst, dass er im Stand etwas mehr Luft hat.    Dann waren wir auf dem Prüfstand und es lief erstaunlich gut aus meiner Sicht.   Mehr Läufe habe ich mit meiner nicht gemacht, ich wollte lediglich wissen ob man in die selbe Richtung wie mit dem Keihin kommt.   Dabei muss ich sagen, dass ich auf dem Prüfstand mit offenen Tankdeckel messen musste, anders kam nicht genug Sprit nach.  Verstehe ich leider nicht, weil der Keihin 35er damit gar keine Probleme hatte.  Hier einmal der Vergleich („Standfeste“ Abstimmung mit Keihin gegen den Lectron)   Als nächster Step war mein Plan das Schwimmernadelventil etwas aufzubohren (In Richtung wie es beim Keihin ist) und dann nochmal zu testen.   Wenn es dann nicht mit geschlossenen Tankdeckel läuft, kommt wohl oder übel eine Pumpe rein.    
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