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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

HAllo zusammen,

 

ich habe an meiner PX80 das DR 135 Kit montiert (seit 100km) und eingetragen. Zuhause liegen noch LTH Box, DRT 23 und MMW Kopf. Wie lange soll ich mit der Montage der verbleibenden Teile noch warten? Zylinder wurde vor Einbau die Kanten gebrochen und entgratet. HD ist 105.

 

Die Suche habe ich benutzt aber nix gefunden.

 

Danke und Gruß

Andreas

Bearbeitet von zztop
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb zztop:

HAllo zusammen,

 

ich habe an meiner PX80 das DR 135 Kit montiert (seit 100km) und eingetragen. Zuhause liegen noch LTH Box, DRT 23 und MMW Kopf. Wie lange soll ich mit der Montage der verbleibenden Teile noch warten? Zylinder wurde vor Einbau die Kanten gebrochen und entgratet. HD ist 105.

 

Die Suche habe ich benutzt aber nix gefunden.

 

Danke und Gruß

Andreas

Bis zum 26.08.16

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb wolei:

Bis zum 26.08.16

Aber nicht vor 12 Uhr, sonst mieses Karma.

Mondkalender fragen...............

 

 

 

 

Alter, bau ein das Zeug

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Resümee...als guter Forums-Jünger fleißig gelesen und den Jungs hier mal geglaubt! Alles eingebaut und sich gefreut, dass man beim Kupplungsdeckel 'nen Dremel zu Hand hatte. Weitergelesen womit sich die Geräusche der neuen Cosa Kupplung erklären lassen - Karre zusammen gebaut und heute Probe gefahren - WAT GEIL!!!!!!!!

Danke euch für Rat und Tat

 

Gruß Andreas 

 

 

Bearbeitet von zztop
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Gerne...verbaut sind DR135, MMW Kopf Sport, LTH Box, verstärkte Cosa Kupplung mit DRT 23 Z Zahnrad, abgedrehtes Lüfterrad ....Derzeit noch 105er Hauptdüse ( vermutlich etwas zu fett, Gedenksekunde beim Gasgeben). Das Fahrerlebnis ist wie ausgewechselt, anfahren im 2., feines Ausdrehen, bummeln im 4. ( und nein, bin bei weitem kein Leichtgewicht. Ausgefahren bin ich sie noch nicht, aber 95 lt. Tacho waren es schon mal 

gruss Andreas 

Bearbeitet von zztop

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    • Beschreibung: Keine Papiere. Kaufvertrag gibt's natürlich.    Vor 3 Jahren im direkten Umfeld übernommen. Sollte mit Egig 170 ccm, BGM Fahrwerk etc aufgebaut werden. Als daily driver Ratte mit Leistung.  (Fahrwerk in separatem Angebot)   Dann kam das zweite Kind und diverse andere Projekte und jetzt muss das Projekt gehen weil ich ehrlichweise in den nächsten Jahren nicht weiter kommen werde. Der Egig und Peripherie ist schon verkauft.   Der Rahmen hat Rost, Beulen, bisschen Welle und alles andere als neu. Original Vergaser, Kuwe und Zündung hab ich verkauft.  Sonst sollte der Roller eigentlich komplett sein. Motor, Getriebe,Rahmen, Gabel, Tacho, Seiten klappen, Tacho. Alles dabei.   Es gibt noch einige Neuteile wie Blinker, Schlösser, Benzinhahn etc.  Gepäckfach und Gepäckträger und Spiegel sind auch dabei.   Bei Kaufinteresse mache ich gerne weitere Fotos und lege alles einmal zusammen.   Zusätzlich habe ich noch eine Kiste mit Crimaz Korb, kurzer 4. von Falk, Lagersatz, Dichtsatz.. Das ist nicht in Preis, könnte aber zusätzlich gekauft werden.   Preis: Ich hätte gerne um die 790,00 Euro für alles.   Standort: Aachen   Bei Fragen gerne fragen.
    • Klar, wird die Vmax erhöht muss das Fahrwerk und selbstverständlich auch die Bremsanlage passen, das sollte dann auch so eingetragen werden (nur in Verbindung mit...blablabla).  In der Praxis schauen die Eintragungen jedoch überwiegend nicht so aus...
    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
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