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Kurzes Loch beim Gasgeben P200E


letwolf

Empfohlene Beiträge

Jetzt hätt ich mal ne Frage an die Px Spezialisten und zwar hab ich ne P200E mit Bgm Langhubkurbelwelle, Polini 221, Bgm Bigbox Sport, Bgm Fast Flow Si 26er, Fastflow Benzinhahn, Herz raus geschnitten im Lufi, 4 Umdrehungen Mischschraube raus (Feingewinde), 160HKLD BE2 oder 3 weis ich nicht mehr genau, was halt im 26er Standard drinnen ist, HD 130. Läuft eigentlich in allen Drehzahlbereichen gut, hab aber das Problem wenn ich länger am Gas bleibe auch zb. bei Überlandfahren und dann das Gas zu mache und wieder dann aufdrehe, hat sie kurz so ein Loch wo sie nicht anspricht. Einmal hat sie sogar geschossen, als ich länger das Gas offen hatte. Zündung ist auf 19 Grad. Hat das mit der Luftzufuhr zu tun? Also HKLD größer? 190? Oder Zündung? Wie sie läuft sonst gut. Ich hoffe mir kann jemand auf die Sprünge helfen.

Lg L.

 

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Mit dem so geöffneten Luftfilter ist das Ding zu mager.

Nebendüse sollte in dem 28er eine 55/160.

Du kannst zum testen mal einen Luftfilter ohne Bohrungen verwenden. Damit sollte das Problem abgestellt sein.ob damit die restliche bedüsung noch passt,  steht auf einem anderen Blatt. Weiter halte ich die HD mit 130 noch für deutlich zu mager.

 

Alltagsbeschleuniger Gang 3 PS-umin.jpg

 

Hier Polini 221 nur mit BBT.Braucht schon eine HD135

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Das mit dem Luftfilter leuchtet mir ein. Das Diagramm vom SCK ist aber mit nem 24er gemacht worden. Wenn ich aber jetzt die HD größer mache, dann läuft sie im unteren Drehzahlbereich eventuell zu fett, weil momentan wenn ich in der Stadt fahre ist die Kerze schon schwarz. Am besten ich probiere es einfach mal aus.

Danke schon mal. 

An der HKLD würdest du nichts machen?

Lg

 

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vor 7 Minuten schrieb letwolf:

Das mit dem Luftfilter leuchtet mir ein. Das Diagramm vom SCK ist aber mit nem 24er gemacht worden. Wenn ich aber jetzt die HD größer mache, dann läuft sie im unteren Drehzahlbereich eventuell zu fett, weil momentan wenn ich in der Stadt fahre ist die Kerze schon schwarz. Am besten ich probiere es einfach mal aus.

Danke schon mal. 

An der HKLD würdest du nichts machen?

Lg

 

 

Dann versuch es doch einfach mit der dickeren HD erstmal. 

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vor 3 Stunden schrieb wheelspin:

 

Ich finde das kann man nicht pauschal anwenden:-P

Zumal ja hier bedüsung zu mager UND gekochter Filter zusammen kommen 

 

 

Es ist aber einfacher, den schlauch zum rahmen zu entfernen und gucken wie sich das fahrzeug dann verhält.

 

 

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