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Polini Racing 75ccm


Empfohlene Beiträge

sei vernünftig und investiere die 140? in vergaser und membranansauger

was ist denn diese MambranGeschichte und ist die notwendig? eigentlich hab ich null Kohle um noch mehr zu investieren als ich eigentlich wollte. nen gebrauchten 19er gaser und ansuagstutzen (normal/membran???), wieviel müsste ich da investieren? bräuchte ich dann sonst noch was?

Diese RollerSucht kostet mich noch das letzte Hemd, ich muss mir halt genau überlegen, wofür ich die (eigentlich nicht verfügbare) Kohle ausgebe und eigentlich wollte ich ja auch so legal wie möglich unterwegs sein. Ihr bringt mich echt in verflixte Situationen, eigentlich wollte ich doch nur nen neuen Satz kaufen:-D :-D:-(

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so fängt das immer an mit der schrauberei... billiger wirds nicht mehr, stell dich schonmal drauf ein :-D

membran ist für deine zwecke (!) eigentlich völlig überflüssig, vor allem müsstest du den ganzen motor spalten und dein gehäuse "nicht rückgängig-machend" fräsen. das dazu.

ein gebrauchter 19er mit ansaugstutzen und luftfilter sollte nicht mehr als 50 euro kosten, das wäre fair. vielleicht auch ein paar euro weniger.

das geld solltest du echt noch anlegen! dient auch wie erwähnt der zuverlässigkeit, und davon kann man nie genug haben :-(

gruß manuel

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Herr SpecialHeizer - irgendwann kommt die Zeit der Entscheidung ... entweder wirklich Roller oder Roller als Gebrauchsgegenstand.

Wirklich Roller = kratz Dein Geld zusammen für Teile und Motorradführerschein

oder - lass die Fuffi mit einem ganz normalen Zylinder dass sie grad 40 oder 50 geht

Ich hab ne Freundin die Essen kauft, hab mich für die erste Option entschieden :-D bin nicht unglücklich :-(

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Hä? Hitzeklemmer. :haeh:  

Okay besser ist das.

Normal.

Geht aber auch wunderbar mit 16er (XL2) nie Probleme gehabt. Alltags- und langstreckentauglich.

definiere "langstrecke"... timas hatte seinen hitzeklemmer nach 150 km, in denen wir überwiegend vollgas gefahren sind. mit 'nem 19er vergaser hat der motor dann auch deutlich freier gedreht...

r

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... heute Motarradlappen, morgen ne neue Vespa, was kommt dann übermorgen? Ich wär damit einverstanden, meine Bank glaub ich eher nicht so... :-(

Also, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe brauch ich um den Spaßfaktor und Zuferlässigkeitsfaktor zu gewährleisten folgende Sachen:

-den Racing Zylinder

-19er Vergaser

-Piaggio Banane

hab schon ne 3,72 Primär drin und ne Rennkurbelwelle. Hätte jemand an diesem Setup noch was auzusetzen - dann bitte Posten? (is ne Special mit 4 Gängen). Ich möchte weiterhin nicht zu auffällig sein (ja, in dieser Hinsicht bin ich ´n Weichei :-D ) aber trotzdem Spass mit meiner Vespa haben. Ich denke das sollte mit diesem Setup doch möglich sein... :-(

Wenn ihr noch nen 19er Vergaser oder son Zylinder oder sogar ne Banane übrig habt, dann bitte auch mal melden, so würde nämlich alles zusammen ca. 230 Teuros kosten :puke:

Gruß

felix

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    • Moin...   bevor ich jetzt wie doof über mein "Problem" nachdenke und meine eh schon müden grauen Zellen zu unnütz anstrenge, frag ich hier doch fix ob das Teil ganz einfach kaputt ist und ich gar nicht grübeln muss     Problemstellung: Das LED Rücklicht in der Winter tut komische Dinge tun. Es ist nämlich aus, wenn ich den Schalter auf "Licht an" stelle und es ist an (zumindest leuchtet dann da hinten was, aber in meinen Augen zu dunkel), wenn der Schalter auf "Standlicht" steht.   Ich hab nix an der Verkabelung geändert. Die Kiste fährt seit 3 Jahren durch die Gegend. Nun hatte ich dank miesem Massekabel am Scheinwerfer zur Fassung das Problem, das mir ständig die Birnen vorne durchgeknallt sind. Also heute ein neues Kabel an den Scheinwerfer und zusätzlich noch eins an die Schraube vom Gasgestänge angebracht (laufen beide in die Fassung)   Vorne tut nun alles wieder seinen Dienst und das Moped leuchtet wie ein Weihnachtsbaum. Standlicht, Fern/Abblendlicht, Tacho - alles wunderbar. Hupe geht und Bremslicht auch. Nur eben das Rücklicht nicht. Stelle ich den Schalter auf "Standlicht", geht weiterhin die Hupe, Bremse und wie erwähnt, leuchtet das Rücklicht, aber eben gefühlt sehr schwach.   Sind da die LEDs hin? Mir fällt jetzt spontan nix ein, was da sonst kaputt sein kann.... wäre auch schon das 2te LED Teil in 3 Jahren was durch ist.   
    • Servus   Suche ein Motorgehäuse V5X1M für Pk50 S. Kompletter Motor geht zur Not auch.  Bitte nur 2-Loch Gehäuse!    Bevorzugt in Süd-Bayern oder mit Versand.    Grüße  Olli 
    • Ja, stimmt, hab grad festgestellt, dass das gelbe Kabel der CDI an dem CDI-Halteblech befestigt ist und daher auch kein "Reserve-Massesignal" an die CDI liefert. Werde das ändern und direkt am Motorblock festmachen. Dann sollte sie vermutlich schonmal wieder laufen. Und HELL, du hast Recht, ich werde mir so einen Kabelast besorgen und dann die Kabel austauschen. Kann sicher net schaden.   Ich werde berichten, wie es dann so weitergeht und wo der Fehler beim weißen Kabel lag. Schönen Abend!
    • Mir is ja wurscht was Du bei Dir verbaust, aber welche Optik meinst Du jetzt? 
    • Für mich ist das GSF ein Streichelzoo der ersten Internet-Erfahrungen. Habe das früher hier noch mehr genossen, als noch "Wilder Westen" war, und man frei von der Leber seine Meinung sagen konnte.   Diese ehrliche Rauhheit hat leider nach gelassen, durch äußeren Druck.   Schade, aber Gang der Dinge, trotzdem würde ich das gerne für mich als Whirl Pool unter Gleichgesinnten behalten. In dem Whirl Pool kann man mal furzen, einige stehen drauf, den meisten stinkt es, andere wollen einen AFR Messer dran halten.   Was ich allerdings nicht ertragen kann, ist zur Schau getragene Volldämlichkeit.   Würde das  dir weiterhelfen, wenn wir eine GSF-Spendenaktion starten, dir eine Royall Alloy, Harley oder tiefergelegten Lada sponsorn, und du deine kreuzdämliche Flachwixxer-Grütze woanders ausgülst ?   Das runterbrechen von Trump, Weidel und Thatcher und dem Runtersprechen der Regierungsparteien, erinnert mich an den tollwütigen Jack Russell eine Freundes. Hochmotiviert und krank.   Falls der Lochfrass und HaSS-Tunnel-Blick noch nicht zu tief ist, ließ dich mal in die neo-liberale Wirtschaftspolitik a la Hayeck ein. Dann kannst du die Drecks-überholte Pisse mal übertragen auf das Schweizer Goldmann-Sachs Neutrum und die charmante Mrs. Thatcher und dein eigenes Leben.
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