Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ape Pentaro

great8ride

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe eine stehen AD1 Optik nur 672 mal gebaut, ist aber so gut wie verkauft, geht nach Australien wenn alles klappt. In Kürze kann ich Pentaro Replika Bausätze anbieten. Jetzt sind alle Teile fertig dann kann man aus jeder AC oder AD eine Pentaro machen. Gruß Jürgen

wer sonst macht son scheiß

Platten für die Zugmnaschine sind letzte Woche fertig geworden vom bearbeiten, jetzt gehts ans Rahmen schweißen und anpassen. Bremsen und Federungsteile für den Auflieger habe ich auch auf Lager. Hauptbremsylinder muß noch angepasst werden. Aber manchen reicht vielleicht auch ein ungebremster Auflieger wenn man Z B eine große Cafe Ape bauen will.

P4290001.JPG

P4290006.JPG

Geschrieben

Bei Pentaro auch noch O lack wünschen das ist entweder sehr sehr teuer oder halt nicht möglich. Weißt schon wieviele  gebaut wurden ?? Die letzte und einzige O lack die ich gesehen habe zum Verkauf lag bei 20.000 und stand ziemlich weit im Süden auf einer Insel

APA1t    189 Stück   APB1T  2859 Stück,   APC1T  692 Stück und   APC2T   118 Stück

• 10 Monate später...
Geschrieben

warum nicht mitgebracht? wäre ein Schnäppchen gewesen, falls es eine echte war, haben spezielle Fahrgestell und Motornummern. Originale mit Auflieger bekommst du in Italien normal nicht unter 8-9 k

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb ercolino:

warum nicht mitgebracht? wäre ein Schnäppchen gewesen, falls es eine echte war, haben spezielle Fahrgestell und Motornummern. Originale mit Auflieger bekommst du in Italien normal nicht unter 8-9 k

Hallo Jürgen

Hatte keinen Platz mehr auf meinen Cummins!

gruß 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.