Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSFWA Pappkoffer bei Regen

skoot

Empfohlene Beiträge

Hat mal jemand probiert, wie sich so ein historischer Pappkoffer bei Regen macht? Grund ist eine längere Oldtimerausfahrt am Wochenende. Ein Gummisack ist da irgendwie nicht stylish... Mir ist schon klar, das die Dinger nicht dicht sind. Meine Sachen würde ich zusätzlich in Plastiktüten packen aber was macht der Koffer nach einem Regentag. Werden die weich und lösen sich auf oder vertragen die auch einen starken Regenguss? Erfahrungen bitte dringend, will in ein paar Stunden los :-)

DSC07645.JPG

Bearbeitet von skoot

Wenn dir der Koffer wichtig ist, dann lass ihn zuhause. Der wird nicht gleich zu Pappmaché, aber für heftigen Starkregen, wie wir ihn diesen Sommer ja hin und wieder mal haben, ist er definitiv nicht gemacht.

Ich mag solche Koffer echt gerne. Sind günstig, sehen gut aus und bei Manufucktum gibt es die sogar noch neu. Aber für den Gepäcktransport auf Mopped-Touren ist das jetzt nicht die Optimallösung ;-)