Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

wie bekommt man den vorderen Gummi am Brückenstück (LI 3) sauber montiert.

den hinteren habe ich mit Kraftkleber geklebt, der vordere will einfach nicht sauber halten

:-(

Bearbeitet von Jürgen72
Geschrieben

Leg das Gummi hin, Tropf Sekunden Kleber in die Schlitze,  platziert der Brücke vorsichtig rein und packe ein paar Bücher oben drauf bis alles trocken ist. Pass auf das du nicht soviel Kleber benutzt,  es sollte nicht aus das Gummi herauss treten sonnst ist der Lack hin.

Geschrieben

Sekundenkleber hatte ich bisher zum Glück nicht nötig.

Zusätzliche Gummistückchen li. u. re. unter dem Brückenstück schonen den Lack der Floorboards. ;-)

Bridge.JPG

Geschrieben (bearbeitet)

Für diese Schrauben U-Scheiben Kombi müsst eigentliche eine Sperre fällig sein! Sonst Perfektionist und dann sowas! 

Die Kreuzschlitze in den Endstücken werden von der Stylepolizei auch mit 2 Stunden mpq geahndet

;-) :-D :cheers::cheers:

Bearbeitet von swissscooter
  • Like 4
Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb benji:

Diese Schlitz-/U-Scheibenkombi schaut mir stark nach dem "Bridge Piece Fixing Kit" aus.

So isses. :thumbsup:

Form follows function. Die Stylepolizei fährt eh hinterher und schnüffelt mein Abgas. :-P

Geschrieben

Die Stylepolizei fummelt noch an den Muttern der Brückenstückschrauben rum, während die coolen Jungs schon längst am Sprizz nippen.

• Like 1
Geschrieben

Sogar die Stylpolizei verbaut dieses praktische Kit. Es gäbe Mittel und Wege die Schrauben durch etwas Schöneres zu ersetzen.

:cheers:

Ich geh jetzt Rainers Abgase schnüffeln.

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb benji:

Diese Schlitz-/U-Scheibenkombi schaut mir stark nach dem "Bridge Piece Fixing Kit" aus.

sollte verboten werden... :crybaby: