Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

t5 motor (172er etc...) 200er rahmen alt!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Also leute zuviel Baustellen is nix für mich, verkaufe desshalb mein Traumprojekt bevor es einstaubt!

Das wäre ein T5 motor (noch unbearbeitet, sieht irgendwie wie neu aus :)

allerdings ist berreits ein 172er malle (alu), ne JL Pipe!!!, malossi drehschieberansaugstutzen, für den zylinder habe ich nen niegelneuen kolben gekauft der is noch nicht mal eingefahren!

natürlich weiß jeder wie so ein t5 motor druck haben kann. der motor is auch noch nicht mit breitreifenzeug zusammengeflext worden.

anbei "hätte"! ich noch gegen aufpreis nen 200er rahmen (lusso) allerdings!!! mit ner eingestanzten rahmennummer (mit brief) für px 200 "alt"!! inkl. gabel mit fast neuem bitubo federbein.

Am motor wurden viele neuteile verbaut wie z.b kühlerhaube, lüra abdeckung, neue schaltraste (poliert)

den JL hab ich erst seit nem monat daheim hat mich bei <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=ebay&v=54&src=zon">ebay</a> auch nochmal 150 euronen gekostet

nen orig. puff geb ich noch dazu

47_1.JPG

mit rahmen würd ich gerne 500 euronen haben. ich denke nicht das der preis zu hoch ist oder?! würde auch motor und rahmen einzeln verkaufen!

auspuff auch einzeln 150 euro (soviel hab ich auch dafür gezahlt)

Bearbeitet von KingFish
Geschrieben

...und für 60 ? könnt ihr noch einen 30 Dello Vergaser mit Ram Air haben! Neuwertiger Zustand mit Transparenter und normaler Schwimmerkammer!

Würde den Vergaser bei bedarf mit in das Paket von Kingfish stecken, wenn jemand den Motor kauft - wir sind nachbarn!

Geschrieben (bearbeitet)

jawoll so isset :) also postet mal

ach ja nen vergaser is nicht dabei der würde dann mein nachbar euch verkaufen

Bearbeitet von KingFish
Geschrieben
Der Mitsch hat geerbt..oder??? Oder ist das die Geburtstagskohle?

Erst neulich den 200er Motor und jetzt diesen hier....

Mitsch...was hast Du vor??? :-(   :-(   :-(

den 200er Motor hab ich nicht bekommen, weil ich nur starkes interesse angekündigt hab, aber nicht gleich "Nehm ich" geschrieben hatte, weil ich erst die Bilder sehen wollte... als ich dan die Bilder hatte und fragen wollte, wohin das Geld soll, war er schon anderstweitig verkauft... :-D

Naja, hat auch was gutes, glaub ein 172er Malle mit 30er TMX auf Drehschieber und sonst original läuft mindestens so gut (und hoffentlich) zuverlässig wie ein originaler 200er... ansonsten kommt eben ein 24er Si drauf.

Geschrieben
Naja, hat auch was gutes, glaub ein 172er Malle mit 30er TMX auf Drehschieber und sonst original läuft mindestens so gut (und hoffentlich) zuverlässig wie ein originaler 200er... ansonsten kommt eben ein 24er Si drauf.

@mitsch:

zwar oftopic aber mein 207er polini mit 30TMX auf DS funzt sehr gut,sogar mit org. puff!! :-D also viel spaß mit dem T5 malle!!

gruss

Tom

Geschrieben
Also leute zuviel Baustellen is nix für mich, verkaufe desshalb mein Traumprojekt bevor es einstaubt!

Das wäre ein T5 motor (noch unbearbeitet, sieht irgendwie wie neu aus :)

allerdings ist berreits ein 172er malle (alu), ne JL Pipe!!!, malossi drehschieberansaugstutzen, für den zylinder habe ich nen niegelneuen kolben gekauft der is noch nicht mal eingefahren!

natürlich weiß jeder wie so ein t5 motor druck haben kann. der motor is auch noch nicht mit breitreifenzeug zusammengeflext worden.

anbei "hätte"! ich noch gegen aufpreis nen 200er rahmen (lusso) allerdings!!! mit ner eingestanzten rahmennummer (mit brief) für px 200 "alt"!! inkl. gabel mit fast neuem bitubo federbein.

Am motor wurden viele neuteile verbaut wie z.b kühlerhaube, lüra abdeckung, neue schaltraste (poliert)

den JL hab ich erst seit nem monat daheim hat mich bei <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=ebay&v=54&src=zon">ebay</a> auch nochmal 150 euronen gekostet

nen orig. puff geb ich noch dazu

47_1.JPG

mit rahmen würd ich gerne 500 euronen haben. ich denke nicht das der preis zu hoch ist oder?! würde auch motor und rahmen einzeln verkaufen!

auspuff auch einzeln 150 euro (soviel hab ich auch dafür gezahlt)

Was soll der Motor kosten?

Standort??

Geschrieben
Das wäre ein T5 motor 

Was soll der Motor kosten?

Standort??

Du bist neu im Land der Geier ... die Leiche ist schon gegessen ... T5 Motor - das dauert nicht lange :grins: