Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT! KANN ZU !

OFFI

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe Dropbar für PX alt mit Abdeckung

Dropbar wurde von mir hier im Forum gekauft, aber wegen Umprojektierung nie gefahren.

Es wurde eine Alu-Platte zur Verschraubung der MY-Bremspumpe angeschweißt.

Wer den Dropbar geschweisst hat, ist mir unbekannt. Schweißnähte sehen stabil aus, soweit man das von außen beurteilen kann. Würde ich persönlich so fahren.

Abdeckung passt, kann man so fahren. Gewinde sind alle okay. Ich hatte vor, sie aus optischen Gründen noch etwas zu "bearbeiten", d.h. etwas runder zu schleifen. Ist aber Geschmackssache.

Der Vorbesitzer hat mir eine Briefkopie einer Eintragung mitgegeben, und vorne seitlich wurde "PM" eingeschlagen.

Falls ein Schaltgriff benötigt wird, kann ich noch einen dazulegen für n Fünfer extra.

Preis: 140,-€ VB zzgl. Versandkosten

Meins, nur hier, Standort 52441 / 52511

VERKAUFT !!!

IMG_9604.JPG

IMG_9607.JPG

IMG_9608.JPG

IMG_9611.JPG

IMG_9610.JPG

IMG_9609.JPG

IMG_9613.JPG

• 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ist ja witzig. Mein alter Lenker den ich an den netten Polizisten verkauft habe. Doch keinen Bock gehabt ihn zu montieren?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geschrieben
Ist ja witzig. Mein alter Lenker den ich an den netten Polizisten verkauft habe. Doch keinen Bock gehabt ihn zu montieren?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nee, ist irgendwie nicht dazu gekommen... Aber u.a. auch, weil ich gar nicht mehr am Projekt weitergearbeitet habe...

Kannst du noch was zu dem Lenker sagen, was bisher noch nicht gesagt wurde?

Ach ja, bin kein Bullizist... Eher sowas wie "Rennleitung" oder "techn.Abnahme"...

Hab den aber von Dir gekauft.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.