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Vespa V50 Pedalo Bremstrommel hinten für Kettenblatt


batiste

Empfohlene Beiträge

  • 4 Jahre später...
Geschrieben
vor 1 Stunde hat Dullbohrer folgendes von sich gegeben:

Hallo ! Ist die bremstrommel noch zu haben? 

 

:laugh: :-D :laugh:

 

Hast du mal auf das Post-Datum geschaut ?

Die ging sicher übers FB weg zum

dreifachen Preis......

 

Schreib mal den @cmon an.

Ich meine der hat mal einige Pedaloteile angeboten.

 

Geschrieben
Am 22.10.2020 um 14:37 hat Kebra folgendes von sich gegeben:

 

:laugh: :-D :laugh:

 

Hast du mal auf das Post-Datum geschaut ?

Die ging sicher übers FB weg zum

dreifachen Preis......

 

Schreib mal den @cmon an.

Ich meine der hat mal einige Pedaloteile angeboten.

 

Ein Versuch war es mir wert ;) 

Danke für den Tipp 

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  • Beiträge

    • nönö, das passt schon so!!  
    • Der Roller verwirrt mich. Ich mag nicht runtersprechen, sondern nur verstehen und identifizieren helfen  mich hat ein Freund gefragt, ob ich mir das Inserat mal anschauen könnte.   Der verbaute Lenker ist der einer SS50/90. Ich vermute, dass das ein Nachbaulenker ist, und der nicht 1978 schon verbaut wurde? In Spanien wurden gerne die Smallframes mit dem Blechnasenrahmen und einem viereckigen Speciallenker verbaut. Der Rahmen könnte spanisch sein, welchen Rahmenpräfix hat Dein Roller denn? Steht da am Rahmen hinten unter dem Motordeckel NV/NK/T/PK/PN? Und danach eine 5-6 stellige Nummer? Dann wärs ne spanische MV Primavera mit originalen 75 oder 125ccm. Oder hat der Rahmen VMB1T oder vielleicht VMA2T? Dann ist es eine italienische, die mit einem SS50/90 Lenker ausgerüstet wurde. Ist nicht unüblich, dass man bei den spanischen MVs gerne mal den eckigen Lenker gegen einen anderen mit runder Lampe tauscht, da die Rahmen ja ne Blechnase/hupe haben.   Ansonsten läuft die Kiste zuverlässig? Original 125ccm, oder ist da was verändert? Funktioniert alles? Beim Auspuff sieht es aus, als würde die Flöte fehlen und der sieht so aus, als wäre das eine SIP Banane? Welchen Präfix hat denn der Motor? VMB1M oder was anderes? Ich vermute, dass das kein originaler Lack ist, sondern hier neu lackiert wurde?   VG, Doc
    • Hi,  nochmal doof gefragt. Hab ne parmakit Zündung. Irgendwie brennen die Lampen immer bei höherer Drehzahl durch. Kann man den Gleichrichter durchmessen, oder ist es definitiv sein Fehler und ich sollte ihn wechseln? mein Vorgehen wäre jetzt zu messen, was an Spannung z.B. am Scheinwerfer ankommt, allerdings weiß ich dann Immernoch nicht, ob es am Regler liegt, oder ob ich was falsch angeschlossen habe. Kack Elektrik… :)
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