Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kann zu, ist verkauft: DIFI Motorrad-Jeans EAGLE 32/36 Aramid-Verstärkung Blau

jbliss

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe GSFler,

ich verkaufe als Vorbereitung für meinen Umzug nur hier meine kaum getragene Motorrad-Jeans DIFI EAGLE mit Aramid-Verstärkung in Größe 32/36. Sie ist gerade nach 2 Jahren Schrankliegezeit in der Waschmaschine.

Knieschoner können innen in spezielle Taschen eingesetzt werden. Die Aramidverstärkung befindet sich an sturzkritischen Stellen, siehe Bilder.

Die Hose ist mir zu weit. Genaue echte Maße waren beim damaligen Internetkauf nicht angegeben, hier aber extra nochmal gemessen:

Die Hose hat eine Bundweite von 2x41 cm und eine Schrittlänge von 87 cm.

Wenn ich mich richtig erinnere, so gab es keine unterschiedlichen Schrittlängen, die Idee ist, dass die Hose umgekrempelt oder gekürzt wird.

Neupreis war 100 EUR, hier für Verhandlungsbasis 40 EUR + Versand per DHL 4,99 oder gratis Abholung in Wiesbaden.

Gruß Jochen

vorderseite (Medium).JPGinnen-rückseite (Medium).JPGinnen-vorderseite (Medium).JPGbund (Medium).JPG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.