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sammelbestellung elektr. benzinpumpe


gravedigger

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Top-Benutzer in diesem Thema

hat jemand nen preisleistungstip für nen kleinen und ausreichenden bleigel-akku um die penispumpe da über den 5pol. GGB+CM zu füttern? bei conrad find ich nur recht grosse ... oder erst garkeine grössenangaben dabei  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

schau mal bei www.reichelt.de

der liefert im vergleich zum conrad auch recht schnell.

Bearbeitet von gravedigger
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so, dass er in den batterie- halter der sprint passt.

glaube, dass es dieser war, weil 6.3er stecker und so.

Wartungsfreier Blei-Gel-Akku, 12 Volt, Faston 250 Flachstecker (6,3mm)

Hersteller-Bezeichnung: LC-R127R2-PG-1

C: 7,2Ah

H: 94mm

L: 151mm

B: 65mm

Gewicht: 2,47Kg

Weitere Informationen zu diesem Artikel finden Sie unter den Datenblättern

der würde es aber bestimmt auch tun:

Wartungsfreier Blei-Gel-Akku, 12 Volt, Faston 187 Flachstecker (4,75mm)

C: 3,4Ah

H: 60mm

L: 134mm

B: 67mm

Gewicht: 1,20Kg

zugelassen vom Verband Deutscher Sachversicherer.(VdS)

Bearbeitet von gravedigger
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  • 2 Wochen später...

doofe frage von einem, der noch nie am benzinhahn beigehn musste und auch noch nie ne spritpumpe gebraucht hat :-D ... bei ne e-spritpumpe ala hardi muss ich das messingröhrli am hahn auch zumachen, oder? oder hat das was mit dem unterdruck bei den unterdruckpumpen zutun? :-D kann man in dieses röhrlich irgendwie ne madenschraube reindrehn? oder is das soooooo winzig? hab echt kein plan von dem benzinhahn da :-D

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juuuut ... dann hoff ich an nen hahnenschlüssel dran zu kommen am WE und mach da mal zu! allerdings kricht die t5en reuse jetz erstma ne unterdruckpumpe, weil weder laderegler noch bat. für die hardi am man is und stockach ja schon gleich is ... und so! :-D ... das loch is ja schnell wieder dicht gemacht :-D

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  • 1 Jahr später...

Hi,

das Ding gibts auch bei Hoffmann Speedster! Hatte so eine in meinem Fiat850 und die war derbst LAUT

Ich habe das "weil" vergessen :-D Ich weiß nicht ob deine ersteigerte eine Umwälzpumpe ala Bosch ist!?

Die die ich hatte hat wohl über eine Membran gepumpt und das Klacken des Relais beim Pumpen war mir zu Laut

neues von der pumpenfront...

hab gestern bei ebay usa eine FACET benzinpumpe gekauft.

pumpe 25$ und porto 19$.

mal sehen wie das teil so funzt.

6d_1.JPG

ELECTRIC FUEL PUMP BRAND NEW UNIVERSAL "FACET" 12vol

Bearbeitet von ric_two
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  • 1 Monat später...

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    • Ist das Fabbri Gehäuse auch für 72mm Hub geeignet?
    • Endlich ist es wieder soweit!   Wer hat den stärksten 2-Takt Schaltroller Europas?   Der Kampf um den leistungsstärksten 2-Takt Schaltroller wird am SFR Prüfstand stattfinden. Im Vordergrund steht der Spaß am Hobby und der Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten. Es wird auch wieder eine Charity Verlosung stattfinden und der eingespielte Beitrag einer bedürftigen Familie gespendet.   Klasseneiteilung: Moped nach Literleistung bis112ccm 113ccm-138ccm 139ccm-190ccm 191ccm-230ccm 231- high End Automatik Klasse bis 300ccm alle Marken   es wird auch Sonderpokale geben zb. für den stärksten SF Grauguss Zylinder usw. Für den leistungsstärksten Roller an dem Tag gibt es einen ausgefallenen Pokal. Anmeldung bitte mit Namen-Roller-Zylinder und ccm an [email protected] schicken.   Zeitplan für die Prüfstandsgaudi am 25.01.25: 09:00 Anmeldung und Einlass 10:00-12:00 Wertungsläufe 12:00-12:30 Mittagspause 12.30-17:00 Wertungsläufe bzw. weitere Läufe 18:00 Verlosung Glückshafen und Pokalvergabe anschließend Party Party Party bis 23:00 Uhr   Starterliste: Klasse Moped nach Literleistung   Klasse bis 112ccm Matthias Sinkovits Vespa Spezial Wasserbüffel 99,8ccm   Klasse 113ccm-138ccm   Klasse 139ccm-190ccm   Klasse 191ccm-230ccm   Klasse 231- high End   Klasse Automatik Klasse bis 300ccm alle Marken
    • Hab mittlerweile noch diese beiden sehr informativen Topics gefunden, da ist man schnell durch und es sind ziemlich viele Infos drin:   https://www.germanscooterforum.de/topic/226240-50srhp-zylinder-topic/   https://www.germanscooterforum.de/topic/99778-vespa-50hp-modellrecherche/#comment-1370776   Unter anderem: http://www.down-and-forward.de/zylinder50.html https://www.vespaforever.net/anni90.htm https://www.vespaforever.net/p61.htm     Die HP hatte demnach: - Aluzylinder mit 3 Überströmer und breiterem Auslass - ne längere KW Einlasszeit - etwas längere Steuerzeiten (ca 157/105 statt 153/99) siehe hier - einen 16:12er Vergaser (statt16:16) der vorn dieses Prallblech hatte (die einen sagen Drossel, die anderen sagen Blowback-Verhinderer und dass sie ohne schlechter loift) - das bekannte leichte Lüfterrad - Auspuffnummern: 80DGM47765-S / 210782 statt nur 210782   Das Bild der Kurbelwellen hab ich auch noch irgendwo im GSF gefunden, finde die Quelle nicht mehr:      
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