Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schweizer Lambretta 125 LI3 - Olack Nilgrün

Kelle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Fahrzeug steht in München Stadt, ist mein Eigentum und wird nirgens sonst angeboten

Schweizer LI125 im Originalzustand mit erst 18.000km am Tacho

Motor lief, aber irgendwer hat mal an der Zündung rumgefummelt - das müsste man sich noch mal anschauen. Elektrik und Mechanik funktionierte aber alles soweit.
Tank sauber und auch ansonsten fehlt dem Karren nichts .. bis auf die Schweizer Floorboards und Seitenhauben, die irgendnen Großstratege mal von DEM Zustand runtergerissen hat..
Naja. Neue Seitenhauben wollte ich schön in RAL6004matt draufhängen, Floorboards und Bridgepiece nach Prosol Farbanalyse neu lacken..
Schlüssel fehlen - Lenkradschloß ist ausgebaut.

Ansonsten sollten vor der großen Fahrt noch ein paar neue Reifen drauf und Papiere sind keine dabei - gibt aber einen ordentlichen Kaufvertrag.
Eine gute Olackfelge lege ich auch noch mit dabei.

Die verbauten Floorboards sind im Originallack von einer GoldenSpecial - keine Ahnung ob sich da jemals noch mal irgendeiner drüber freut (ich kenne jetzt keinen der eine GoldenSpecial hat oder will..)

Jedenfalls - Schöne ehrliche Karre! Wer weiß wie grausam eine verbastelte oder runtergerockte Lambretta zu schrauben ist ... Jeah, der wird diesen Stuhl zu schätzen wissen!

Preis - 1500€

Transportgeschichten sind überhaupt kein Thema - arbeite in Radlweite und kann kurzfristigst den Hobel rausrücken

IMG_7443.JPG

IMG_7444.JPG

IMG_7446.JPG

IMG_7448.JPG

IMG_7449.jpg

IMG_7450.JPG

IMG_7451.jpg

Geschrieben

Keine Ahnung - das Foto von vorne und das vom Trittbrett will er partout nicht hochladen! Egal. Interesse heucheln und dann schick ich die per Whatsapp :alien:

Geschrieben

Keine Ahnung - was soll mit der sein!? TV175 - ein neu aufgebauter Imola Motor wandert da in den nächsten Tagen wieder rein. Gehört nem 27jährigen Mädel die den Stuhl in 4 Wochen auf ner Gardasee-Alpentour richtig rannehmen wird..

Fehlt noch was?

Tralala1.jpg

Tralala2.JPG

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.