Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe PX 200 E Lusso Flieder Sonderserie Bj. 1986

kojote78

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jetzt doch zu verkaufen wegen Smallframeprojekt von mir.

Also, sehr schöne Fliederfarbene PX 200 E Lusso aus der Sonderserie.

Vor kurzem alles Gangbar gemacht und Cosa Kupplung eingebaut, trennt Butterweich. Fahre Sie mit einem Megadella V1.9 und etwas fetterer Düse.

Kann ich gerne zurückrüsten, original Auspuff ist vorhanden. Erstzulassung 1986 damit nicht AU pflichtig was das Tuning leichter macht falls von Interesse.

Die PX ist angemeldet und kann probegefahren werden, TüV bis 10.2017.

Reifen haben noch genug Profil, alle original Anbauteile sind noch vorhanden.

Das Bremspedal- und Kickstarter Gummi in blau habe ich für den täglichen Einsatz durch schwarze ersetzt, sind aber noch vorhanden.

Kein Rost, lediglich die Abschürfung vorne links am Koti und an der rechten Seitenbacke.

Unterboden, Tank etc. einwandfrei.

VB 2999 € Update 27.07.  2850€    2750 € mit Megadella V1.9 (und original Pott) - gehört mir und steht in Wetzlar.

Inzahlungnahme eines einbaufertigen potenten (ab 125 ccm) Smallframe Motors möglich, kann aber auch ein original Primavera sein oder so.

16144392yl.jpg

3.JPG

2.JPG

1.JPG

4.JPG

5.JPG

10.JPG

8.JPG

7.JPG

11.JPG

23.05.JPG

24.05.JPG

Geschrieben

So letzte Chance und meine Schmerzgrenze ist erreicht, nun Festpreis 2500 € mit original Auspuff (mit Megadella 2650€) hier im GSF bis Sonntag 07.08.2016.

Ab Montag versuch ich es dann wo anders.

Geschrieben

Wetzlar, steht oben.

Hab letztens eine live gesehen, Rentner drauf, sehr toller, leider kurzer Kontakt an der Ampel.

• t4. hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.