Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SF Scheibenbremse HINTEN (!!!) für 325,- Euro

jerome_kent

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hello,

verkaufe unten stehende Teile. Alle meine. Alle in Hamburg. Alle Preise (im Rahmen) VB. Alle Teile nur hier und nirgendwo anders.

Scheibenbremse hinten SF
- eigenentwickelter kompletter Prototyp, präzisionsgefertigt aus Chromstahl, der hier vor über ner Dekade mal in den Projekten war. Leider nie komplett komplett zum Ende auf der Strasse gewesen. Also ein wenig Eifer des Käufers noch von Nöten.
- Die Bremsfunktion der Trommelbremse bleibt erhalten.
- sie war so ausgelegt, dass sie mit einer leicht versetzten Banane bzw. SS90 Puff passt (das war der eigentliche Plan. Siehe Topic:  

), ich habe keine Ahnung, mit welchen neuen oder alten Püffen sie sonst noch harmoniert. Da der Trend ja aber eh beim Selbstbau bzw. auch bei eher unauffälligen Bigbox-Bananen liegt, kann man da gut anpassen.+

Dabei sind:

- Aufnahme für Schwinge 
- Aufnahme für Bremszange
- Adapterbolzen Hinterradwelle zu Scheibenbremswelle.
- Bremszange Grimeca
- Abgedrehte Felgen (2x) zur Aufnahme der Bremsscheibe
- Bremsscheibe

- jede Menge Zubehöre wie Schläuche, nen Bremskraftverteiler der Cosa (damit man die Bremse vorne und hinten mit dem Bremshebel am Lenker ansteuern kann.
 Wer sie abholt bekommt noch ne Erklärung und n Bier oder Kaffee, je nach Tageszeit ;-) 
JETZT ZUM ALLER ALLER ALLER LETZTEN MAL HIER FÜR 325 EURO
(bzw. nen vernünftig argumentierten Vorschlag)

IMG_0258.JPGIMG_0259.JPGIMG_0261.JPGIMG_0264.JPGIMG_0267.JPGIMG_0265.JPGIMG_0266.JPGIMG_0270.JPGIMG_0268.JPG

IMG_0262.JPG

IMG_0263.JPG

IMG_0269.JPG

IMG_0271.JPG

IMG_0272.JPG

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11. August 2016 um 14:16 schrieb köck andi:

Laufen die Sternfelgen einigermaßen rund ?

...Waren nie wirklich verbaut von mir. Ich würde das nach kurzem Test auf ner Ape Achse mal mit "JOA" beantworten. 

• 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.