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SF Scheibenbremse HINTEN (!!!) für 325,- Euro


jerome_kent

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hello,

 

verkaufe unten stehende Teile. Alle meine. Alle in Hamburg. Alle Preise (im Rahmen) VB. Alle Teile nur hier und nirgendwo anders.

 

Scheibenbremse hinten SF
- eigenentwickelter kompletter Prototyp, präzisionsgefertigt aus Chromstahl, der hier vor über ner Dekade mal in den Projekten war. Leider nie komplett komplett zum Ende auf der Strasse gewesen. Also ein wenig Eifer des Käufers noch von Nöten.
- Die Bremsfunktion der Trommelbremse bleibt erhalten.
- sie war so ausgelegt, dass sie mit einer leicht versetzten Banane bzw. SS90 Puff passt (das war der eigentliche Plan. Siehe Topic:  

), ich habe keine Ahnung, mit welchen neuen oder alten Püffen sie sonst noch harmoniert. Da der Trend ja aber eh beim Selbstbau bzw. auch bei eher unauffälligen Bigbox-Bananen liegt, kann man da gut anpassen.+

Dabei sind:

- Aufnahme für Schwinge 
- Aufnahme für Bremszange
- Adapterbolzen Hinterradwelle zu Scheibenbremswelle.
- Bremszange Grimeca
- Abgedrehte Felgen (2x) zur Aufnahme der Bremsscheibe
- Bremsscheibe
 
- jede Menge Zubehöre wie Schläuche, nen Bremskraftverteiler der Cosa (damit man die Bremse vorne und hinten mit dem Bremshebel am Lenker ansteuern kann.
 Wer sie abholt bekommt noch ne Erklärung und n Bier oder Kaffee, je nach Tageszeit ;-) 
JETZT ZUM ALLER ALLER ALLER LETZTEN MAL HIER FÜR 325 EURO
(bzw. nen vernünftig argumentierten Vorschlag)
 
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  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11. August 2016 um 14:16 schrieb köck andi:

Laufen die Sternfelgen einigermaßen rund ?

 

...Waren nie wirklich verbaut von mir. Ich würde das nach kurzem Test auf ner Ape Achse mal mit "JOA" beantworten. 

  • 3 Wochen später...

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  • Beiträge

    • Ich hab grad keine Ruhe, um das alles detailliert darzustellen.   Wenn Du die Vape oder zumindest den Vape Regler mit ner massefreien ZGP verbaust, ersetzt Du den Originalen Regler. Lichtschalter bleibt. Blinkerrelais muss ersetzt (AC nach DC) werden, Hupengleichrichter fliegt raus. Wichtig, die Rückleitung der Hupe muss dann auf Masse    Lima Blau plus (zwingend bei massefreier original ZGP!) Ersatz für das schwarze von der Lima auf den Vape Regler Eingang (braun?). Von da den Ausgang rot auf grün/grau und schwarz auf Masse, Batterie kann entfallen oder wird mit eingebunden.    Das ist jetzt alles aus dem Kopf vom letzten Umbau.   Ohne Batterie brauchst kein Relais. Mit Batterie würde ich das umbauen.   Das übersteigt jetzt etwas meine Zeit. Grob gesagt musst Du dann mit dem Zündschloss Umbau mit einem Relais ein geschlossenes Kontaktpaar grün auf Masse bei Zündung ein öffnen und mit nem weiteren Relais oder unabhängigem Kontaktpaar Klemme 30 (plus) schließen, das ist dann nicht mehr ganz so trivial, nen Plan dazu malen kann ich aktuell nicht.   Blinkerrelais hab ich reichlich liegen als DC, die gleichen wie bei SC für 10 Euro. Nur deutlich günstiger.   Ducati ZGP Massefrei plus Vaperegler ist aus der Erfahrung raus bei viel Stadtverkehr nicht in der Lage, die Batterie immer voll zu laden. Auf langen Strecken gehts.
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    • ..hat zum Glück immer nen Löffel dabei
    • Hallo, Batterie ist zwar verbaut, aber die wird im Moment mit dem kleinen BGM Regler nur geladen für Zigarettenanzünderbuchse ( zum Handy laden)bzw. Komressorhupe....... Schaltplan ist mit Hupengleichrichter. Kann ich den Lichtschalter von der Lusso so behalten oder muss der auch neu oder geändertwerden? Wenn ich das richtig sehe, bekommt der über das graue Kabel doch im Moment den noch AC Strom? Sorry, aber ich bin kein Elektrik Experte....
    • Ist doch im Link zwei Beiträge weiter oben.
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