Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich brauche mal euer Wissen.

Ich hab in meiner PK nen 136er der direkt betrieben wird, MRP Membrangehäuse, VForce 4 Membran u d selbstgebratener Stutzen. Der Stützen zeigt nach außen.

image.jpeg

Im Stand lief alles super, dann Probefahrt und abgestellt lief mit der Sprit aufs Trittbrett, Benzihnhahn war zu, denke es war aus dem Gaser, Luftfilter war auch Sack nass.

Der Vergaser steht leicht nach vorne geneigt, kann das dass Problem sein, sprich ich müsste den Stutzen nochmal ändern oder muss ich den schwimmerstand ändern auf sozusagen negativ.

Es läuft auch aus keinem Überlauf sondern direkt aus dem Ansaugtrichter.

Hoffe habe mich verständlich ausgedrückt.

Bearbeitet von nenne79
Geschrieben

ja ist der schwimmerstand. der passt so nicht. entweder schwimmerstand etwas korrigieren oder stutzen ändern das er gerader steht. vorallem wenn du dich auf den roller setzt wird der vergaser ja noch weiter nach vorne geneigt.

Geschrieben

Ja genau, da hatte ich nen Denkfehler, dachte er geht hoch. Super, dann werde ich mal mit dem Schwimmer als erstes spielen.

Und ein Überlauf vom Sxhwimmer ist dann eines der 3 Öffnungen die man an der Ansaugöffnung sieht?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb nenne79:

Und ein Überlauf vom Sxhwimmer ist dann eines der 3 Öffnungen die man an der Ansaugöffnung sieht?

Nur wenn der Gaser zu weit nach vorne geneigt ist. Dann läuft der Saft aus dem Leerlaufsystem.

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb wheelspin:

Nur wenn der Gaser zu weit nach vorne geneigt ist. Dann läuft der Saft aus dem Leerlaufsystem.

Das kann ich auch durch Schwimmer einstellen beheben?

Geschrieben

Ich würd den Stutzen etwas ändern, der Vergaser ist für Schräglage in die andere Richtung eingestellt aber so mit der schrägstellung wird es vermutlich schwer !

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb nenne79:

Das kann ich auch durch Schwimmer einstellen beheben?

Würde ich lassen. Durch den dazu nötigen hohen Schwimmerstand mager das Ding ganz schön runter