Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

225'er PX mit Wasserkühlung und TÜV

px150

Empfohlene Beiträge

Werde mich wohl von meiner PX trennen da ich nen guten Bus an der Hand habe und das Geld leider nicht auf Bäumen wächst... :-D

Zu den Fakten:

210'er Malossi (Kolben und Zylinder überarbeitet) und wassergekühlt (Devil Inside)

Langhub-Lippenwelle

Zentralkopf wassergekühlt (Devil Inside)

30'er Mikuni (eingetragen ist ein 30'er PHB, tausche ich auf Wunsch aus)

Benzinpumpe Mikuni

RZ Evo Righthand

verstärkte Kupplung

Breitreifenkit (umgeschweißt + Alu-Ring)

Malossi Membran (bearbeitet)

Rahmen vor dem Lackieren komplett verzinkt!!!

Handschuhfach mit Drehzahlmesser, Voltmeter und Temperaturanzeige

Target Drop (Original)

Grimeca mit Vollhydraulik (Spiegler)

GFK-Sitzbank

Bitubo vorne + hinten (vorne einstellbar + pulverbeschichtete Feder)

Garelli

Schnellgasgriff

Lenkerendenblinker Barchetta

neue S1 vorne + hinten

Lüfterad abgedreht (2 zur Auswahl... einmal moderat und einmal aufs maximum abgedreht)

Uns nun zum besten: Bis auf den Auspuff ALLES eingetragen und mit TÜV bis nächstes Jahr!! Geschlachtet wird also nicht.

Ansonsten hat er 18kw, 125km/h, 98kg Gewicht, ne umgeschlagene Rahmennummer und noch Reifen eingetragen: 130/70er hinten + 100/90er vorne. Roller ist komplett, Motor ist z.Zt. zerlegt. Simmeringe, Lager, etc. vor 100km frisch gemacht. Es ist alles komplett - zusammenbauen und fahren.

EDIT: Zusammengebaut und fahrbereit. Probfahrt in Stuttgart kann gemacht werden!

Geändert wurden auch:

- SIP Performance

- Kopf ist nun ein nagelneuer von MURR mit einteiligem System (kein Wasser mehr ablassen)

IMG_3609klein.jpg

IMG_5025klein.jpg

Bearbeitet von px150

• 3 Monate später...

EDIT: Zusammengebaut und fahrbereit. Probfahrt in Stuttgart kann gemacht werden!

Geändert wurden noch:

- SIP Performance

- Kopf ist nun ein nagelneuer von MURR mit einteiligem System (kein Wasser mehr ablassen)

- Target Drop bleibt drauf

- überarbeitete und verstärkte Kupplung (mit gedrehtem Ring)

Bei Fragen, etc. Tel. 0172-9348188

EDIT: auf wunsch gestrafft und just hat sich auch die gelegenheit den roller hier zu kaufen erledigt...

Bearbeitet von Sedor

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.