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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Werde mich wohl von meiner PX trennen da ich nen guten Bus an der Hand habe und das Geld leider nicht auf Bäumen wächst... :-D

Zu den Fakten:

210'er Malossi (Kolben und Zylinder überarbeitet) und wassergekühlt (Devil Inside)

Langhub-Lippenwelle

Zentralkopf wassergekühlt (Devil Inside)

30'er Mikuni (eingetragen ist ein 30'er PHB, tausche ich auf Wunsch aus)

Benzinpumpe Mikuni

RZ Evo Righthand

verstärkte Kupplung

Breitreifenkit (umgeschweißt + Alu-Ring)

Malossi Membran (bearbeitet)

Rahmen vor dem Lackieren komplett verzinkt!!!

Handschuhfach mit Drehzahlmesser, Voltmeter und Temperaturanzeige

Target Drop (Original)

Grimeca mit Vollhydraulik (Spiegler)

GFK-Sitzbank

Bitubo vorne + hinten (vorne einstellbar + pulverbeschichtete Feder)

Garelli

Schnellgasgriff

Lenkerendenblinker Barchetta

neue S1 vorne + hinten

Lüfterad abgedreht (2 zur Auswahl... einmal moderat und einmal aufs maximum abgedreht)

Uns nun zum besten: Bis auf den Auspuff ALLES eingetragen und mit TÜV bis nächstes Jahr!! Geschlachtet wird also nicht.

Ansonsten hat er 18kw, 125km/h, 98kg Gewicht, ne umgeschlagene Rahmennummer und noch Reifen eingetragen: 130/70er hinten + 100/90er vorne. Roller ist komplett, Motor ist z.Zt. zerlegt. Simmeringe, Lager, etc. vor 100km frisch gemacht. Es ist alles komplett - zusammenbauen und fahren.

EDIT: Zusammengebaut und fahrbereit. Probfahrt in Stuttgart kann gemacht werden!

Geändert wurden auch:

- SIP Performance

- Kopf ist nun ein nagelneuer von MURR mit einteiligem System (kein Wasser mehr ablassen)

IMG_3609klein.jpg

IMG_5025klein.jpg

Bearbeitet von px150
  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

EDIT: Zusammengebaut und fahrbereit. Probfahrt in Stuttgart kann gemacht werden!

Geändert wurden noch:

- SIP Performance

- Kopf ist nun ein nagelneuer von MURR mit einteiligem System (kein Wasser mehr ablassen)

- Target Drop bleibt drauf

- überarbeitete und verstärkte Kupplung (mit gedrehtem Ring)

Bei Fragen, etc. Tel. 0172-9348188

EDIT: auf wunsch gestrafft und just hat sich auch die gelegenheit den roller hier zu kaufen erledigt...

Bearbeitet von Sedor
Gast
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    • + Schwimmernadel Bohrung, die darf ruhig 3,5mm sein ohne Pumpe
    • Sieht aus wie der vom SIP angebotene. Haltbarkeit: Seit 3000 km auf meiner Sprint im Einsatz. Funktioniert und "winkt" nicht. Aber schlecht ablesbar im Dunklen, der Zeiger ist nicht beleuchtet, nur die Skala darunter. Optik war für meine Kiste nicht relevant.
    • Hätte Stoffi nicht mal ein System für die SF entworfen, bei dem die KuWe durch einen E-Motor ersetzt wurde?     Und das die eine oder andere Prüfstelle die Hürden der Zulassung künstlich so hoch setzt, das es nicht möglich erscheint und das Thema sich dann von selbst erledigt, davon bin ich aus eigener Erfahrung sehr überzeugt. Von "kein Bock" will ich nicht reden, eher davon das diese Prüfer schlichtweg keine Ahnung von dem Thema haben - ob es sich um KFZ aus den 60zigern handelt, oder E-Roller oder Wohnmobilumbauten - sie müssten sich entweder Hilfe holen oder selber in das Thema einarbeiten. Da viele TÜV Prüfer aber allwissend und über jeden Zweifel erhaben sind, darf das der Kunde nicht erfahren  
    • Ja, ist aber ja mittlerweile ok.   @Kölle: Danke für das Angebot, aber für mich ist das nichts.
    • Also den Knubbel zu haben und anti dive Stange? da federt nichts mehr wenn die gezogen ist. oder man flext den knubbel ab
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