Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem ich gefragt wurde, habe ich eine Kleinauflage der beliebten 90-Aufkleber geplottet. Vorbild war ein NOS-Teil, das ich mir vor einiger Zeit (für unverschämt viel Geld) mal geschossen habe.

 

Ich verkaufe die Aufklber für € 4,50 pro Stück zzgl. € 1,50 Porto (Deutschland), € 3,70 (Österreich)

 

- Aufkleberpapier, 75 µ, weiß glänzend

- für Innen- und Außenzwecke nutzbar
- wasser- und wetterfest / UV-beständig

 

Bei Interesse einfach PM.

 

Ein kleines Filmchen zum making-off ist unter 

https://www.facebook.com/vespakalender/

 

 

 

aufkleber_90_01.jpg

aufkleber_90_03.jpg

aufkleber_90_04.jpg

 

aufkleber_90_06.jpg

aufkleber_90_07.jpg

 

 

aufkleber_90_08.jpg

 

Bearbeitet von rollertilly
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Jetzt wo die Rollersaison wieder losgeht sucht vielleicht noch jemand die passenden Aufkleber (80er und 90er). Ich hätte da immer noch welche 1f609.png

;-)Ein Aufkleber kostet € 4,50.- plus Versand (D: € 1,50, A: € 3,70).

 

Bei Interesse einfach PM.

Geschrieben

Hast du vielleicht auch welche die nicht so neu aussehen ?

ausgeblichen, wie auf dem Bild im Original?

da gibt es doch sicher Bedarf bei den ganzen O-Lack Vespas

Geschrieben

Da ist es glaube ich besser, jeder "patiniert" die selber bis zum gewünschten Zustand. Hat auch schon jemand gemacht, ich finde nur gerade das Bild nicht.

  • 11 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb cicco_2:

ist noch was da?

 

 

Ja, klar. Ich hab immer welche ;-) Hab dir eine PN geschrieben. Grtüße und schöne Ostern, Stefan

  • 1 Monat später...
Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Allrounder:

PN

 

beantwortet ;-)

 

90er-Aufkleber können noch jederzeit bestellt werden. Ich hab noch welche - auch noch ein paar komische Nummern :satisfied:

  • 2 Jahre später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Kebra:

Hast du nicht Lust mal solche zu machen ?

 

An der Lust lägs nicht. Leider (oder zum Glück?) bin ich nicht mehr in dem Laden, wo ich Plott-Kollegen hatte.
Individuelle Aufkleber sind seitdem etwas kompliziert.

  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...
  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich habe ja nun seit kurz vor Weihnachten auch so eine Elektroschaukel mit dem evo-retrokit. Ich habe das Ding nicht selbst "gebaut", sondern eine durch den heutigen Betreiber von PROSIMO bereits umgebaute ehemalige XL2 automatic mit einer relativ geringen E-Laufleistung zu einem akzeptablen Kurs bei Kleinanzeigen erstehen können. Der Umbau ist bei ner XL2 automatik nicht wirklich reversibel, da für die Akkuwanne ein Teil des Karosserie-Radkastens weggeschnitten werden muss. Stört bei so einer Karre aber auch nicht wirklich. Der Roller hatte 25.000 auf dem Tacho (dass eine XL2 Automatik überhaupt so lange hält …) und die Kiste hat somit natürlich alle üblichen Probleme wie ausgebrochene Plastikösen oder Gewinde, defektes GPF-Schloß etc. und klappert entsprechend. Das wird jetzt sukzessive repariert bzw modifiziert und entklappert.   Aufgrund der Temperaturen bin ich bisher wenig gefahren, was sich aber sagen lässt, ist dass die Reichweite bei dem Teil eher suboptimal ist - erst recht bei niedrigen Temperaturen. Mag auch an meinem Gewicht liegen, aber ca 30 km ist bei um die 0 Grad nicht wirklich viel. Ich hoffe dass sich das mit wärmeren Temperaturen dann etwas nach oben korrigiert. Um da ggf. noch ein, zwei Kilometer Reichweite rauszukitzeln habe ich inzwischen die Beleuchtung der Kiste komplett auf LED umgerüstet, da im Standbetrieb der Unterschied zwischen Licht AN und Licht AUS aus 7% Differenz auf der Akkuanzeige ausgemacht hat. Es ist Kacke, wenn man unterwegs nachrechnen muß, wie man denn auf dem kürzesten Weg nach Hause fahren sollte - #Reichweitenangst. Eine benzingetriebene Fuffi tankt man halt unterwegs noch mal schnell nach oder wirft im Zweifel vorab einen FuelFriend ins Gepäckfach. Bei der XL2 passt das Ladegerät zum Glück ins Handschuhfach, aber es ist halt nervig, wenn man dann erst den Biergartenwirt um Strom anschnorren muss, um wieder nach Hause zu kommen.   Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendeiner von den angebotenen Umrüstkits die Prospekt-Reichweiten wirklich schafft. Bei dem evo-Kit sollen das bis zu 60 km sein, was ich mir beim besten Willen unter Normalbedingungen nur schwer vorstellen kann. Und wenn man sich die anderen Fahrberichte hier im Thread so ansieht, passt die Reichweitenerfahrung ja dazu.   Eine Kosten-Nutzenanalyse aufzumachen würde ich nicht wagen; wirtschaftlich rechnen tut sich so ein Umbau sicher nicht. Und ich würde dafür auf keinen Fall eine funktionierende Blechvespa auseinanderreißen. Das Teil macht so just4fun macht das echt Spaß - gerade mit dem XL2-Fahrwerk; für 'ne Fuffi in der Stadt ist das Ding flott genug und weniger nervig als ein ZIP oder Kymco. Wenn man vom Klappern der XL2-Anbauteile absieht ist das lauteste Geräusch das Pfeifen des montageeseitig verbauten S83.   TBC  
    • nein, bei mir kommt der Ranger auf meinen 35 PS Crono Motor, daher bleibt es bei 35er PWK und Membran (und auch 60mm Hub). Ich weiß, ich jetzt nicht das, was man sich so als Kurve wünscht aber dann weiß man zumindest, was so ein Umbau "200er Zylinder auf PX 125 Gehäuse" aushält (oder auch nicht).  
    • Demontiert sehen die so aus.  Und wenn wir schon dabei sind, wo gehört die Metallklammer hin, die mir entgegengekommen ist?  
    • Moin Hat jemand den BGM Pro Touring Auspuff eingetragen bekommen? Mit Db Eintrag? https://www.scooter-center.com/de/auspuff-bgm-pro-touring-vespa-wideframe-lampe-unten-vm-vn-vl1t-vb1t-vgl1t-bgm1015tr Möchte meinen gerne eintragen lassen. In Verbindung mit den Polini CP 19 Vergaser mit offenen Malchard Luftfilter. Wenn jemand ein Schriftstück dazu hat wäre ich dankbar. Erleichtert das eintragen lassen.  Danke Gruß Marco 
    • Die Augsburger Modelle hatten ein eigenes aufgenietetes Rahmennummernschild https://gs4.de/vespa-technik/vespa-fahrgestellnummern/ Marcel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung