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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem ich gefragt wurde, habe ich eine Kleinauflage der beliebten 90-Aufkleber geplottet. Vorbild war ein NOS-Teil, das ich mir vor einiger Zeit (für unverschämt viel Geld) mal geschossen habe.

 

Ich verkaufe die Aufklber für € 4,50 pro Stück zzgl. € 1,50 Porto (Deutschland), € 3,70 (Österreich)

 

- Aufkleberpapier, 75 µ, weiß glänzend

- für Innen- und Außenzwecke nutzbar
- wasser- und wetterfest / UV-beständig

 

Bei Interesse einfach PM.

 

Ein kleines Filmchen zum making-off ist unter 

https://www.facebook.com/vespakalender/

 

 

 

aufkleber_90_01.jpg

aufkleber_90_03.jpg

aufkleber_90_04.jpg

 

aufkleber_90_06.jpg

aufkleber_90_07.jpg

 

 

aufkleber_90_08.jpg

 

Bearbeitet von rollertilly
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Jetzt wo die Rollersaison wieder losgeht sucht vielleicht noch jemand die passenden Aufkleber (80er und 90er). Ich hätte da immer noch welche 1f609.png

;-)Ein Aufkleber kostet € 4,50.- plus Versand (D: € 1,50, A: € 3,70).

 

Bei Interesse einfach PM.

Geschrieben

Hast du vielleicht auch welche die nicht so neu aussehen ?

ausgeblichen, wie auf dem Bild im Original?

da gibt es doch sicher Bedarf bei den ganzen O-Lack Vespas

Geschrieben

Da ist es glaube ich besser, jeder "patiniert" die selber bis zum gewünschten Zustand. Hat auch schon jemand gemacht, ich finde nur gerade das Bild nicht.

  • 11 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb cicco_2:

ist noch was da?

 

 

Ja, klar. Ich hab immer welche ;-) Hab dir eine PN geschrieben. Grtüße und schöne Ostern, Stefan

  • 1 Monat später...
Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Allrounder:

PN

 

beantwortet ;-)

 

90er-Aufkleber können noch jederzeit bestellt werden. Ich hab noch welche - auch noch ein paar komische Nummern :satisfied:

  • 2 Jahre später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Kebra:

Hast du nicht Lust mal solche zu machen ?

 

An der Lust lägs nicht. Leider (oder zum Glück?) bin ich nicht mehr in dem Laden, wo ich Plott-Kollegen hatte.
Individuelle Aufkleber sind seitdem etwas kompliziert.

  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...
  • 4 Monate später...

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    • ich habe eben in der Anleitung gelesen dass die Stehbolzen mit 19Nm und die Inbus mit 24Nm angezogen werden. Ist  nicht etwas viel ? Beim VMC lese ich was von 12-14Nm. Wie sind da eure Erfahrungen  
    • Beschreibung: Gebe schwerem Herz meine PX 200 weg. Sie war mein tägliche Begleiterin in Berlin. Jetzt etwas in die Jahre gekommen braucht sie etwas Aufmerksamkeit (s. Bilder) Motor 200er, Polini, Membran, 30er Delorto. Auspuff wie original, schwere Ausführung. Motor läuft tip top. Hat ca 25 PS, eingetragen 14 KW. Muss mal wieder neue Lager/Dichtringe bekommen. Rahmen etwas runtergerockt, leider ein paar Durchroster am Tunnel, sonst alles original. Preis: VB 1330.-€ Standort: 78224 Singen      
    • Btw, bin auch beim gelangweilten Dirk und GelbStich.    @Sprint72 Fahr die Kiste die Saison und schau ob das nachhaltig was für Dich ist. Anners ist mMn Zeit und Geldverschwendung.  Wärest beileibe nicht der erste, der hier von Anfangs hochjubelnd und jauchzend, zu ich kauf mir was, was mir nicht schon beim anglotzen die Pfoten versaut.   Beweg Dich halbwegs norm konform und wirst keine Probleme mit der Leitung bekommen.  
    • Danke für die Blumen. Ich hab' das tatsächlich vor 20-25 Jahren mal gemacht, ist lange her...   Irgendwann soll ich laut Micha wohl schonmal im Gespräch gewesen sein. Ich selbst halte mich aber eher für nicht geeignet, zumindest was das Deeskalieren angeht. Ich ergreife schnell Partei, kommt als Mod nicht so gut. Ich sehe mich zudem nicht in einer Leitungsfunktion, hab' ich vor Jahren im Job schon abgelehnt, als ich die Teamleitung übernehmen sollte. Zuarbeiten, verschieben, schließen etc., das könnte ich wohl, wenn's sein muss.   Außerdem: ein Mod sollte idealerweise überall präsent sein. Ich kann nur Schmalrahmen.   @Humma Kavula würde ich auch ganz vorne sehen. Ist angesehen, respektiert, trifft meist den richtigen Ton zur rechten Zeit, kann zur Not seine Pelzgesichter losschicken, um für Ruhe zu sorgen... Der Zeitaspekt könnte hier zum Hindernis werden, Familie und so.
    • Sicher das es da um die gleiche Nummer wie auf dem ori Schild handelt? Hatte mittlerweile ne Handvoll Aux Sprint sowie Gl's in den Fingern und bei allen stand da die IGM Nr. (Prägung von da wo die Blechteile produziert und das Fahrzeug zusammengestellt wurde. It.) IGM nicht gleich Rahmennummer. Die Rahmennr (die im dt Schein steht) bekamen die Kisten nach dem Lizenzaufbau in Aux on Top zur IGM.   So zumindest mein Stand, meine Erfahrungen.   
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