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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem ich gefragt wurde, habe ich eine Kleinauflage der beliebten 90-Aufkleber geplottet. Vorbild war ein NOS-Teil, das ich mir vor einiger Zeit (für unverschämt viel Geld) mal geschossen habe.

 

Ich verkaufe die Aufklber für € 4,50 pro Stück zzgl. € 1,50 Porto (Deutschland), € 3,70 (Österreich)

 

- Aufkleberpapier, 75 µ, weiß glänzend

- für Innen- und Außenzwecke nutzbar
- wasser- und wetterfest / UV-beständig

 

Bei Interesse einfach PM.

 

Ein kleines Filmchen zum making-off ist unter 

https://www.facebook.com/vespakalender/

 

 

 

aufkleber_90_01.jpg

aufkleber_90_03.jpg

aufkleber_90_04.jpg

 

aufkleber_90_06.jpg

aufkleber_90_07.jpg

 

 

aufkleber_90_08.jpg

 

Bearbeitet von rollertilly
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Jetzt wo die Rollersaison wieder losgeht sucht vielleicht noch jemand die passenden Aufkleber (80er und 90er). Ich hätte da immer noch welche 1f609.png

;-)Ein Aufkleber kostet € 4,50.- plus Versand (D: € 1,50, A: € 3,70).

 

Bei Interesse einfach PM.

Geschrieben

Hast du vielleicht auch welche die nicht so neu aussehen ?

ausgeblichen, wie auf dem Bild im Original?

da gibt es doch sicher Bedarf bei den ganzen O-Lack Vespas

Geschrieben

Da ist es glaube ich besser, jeder "patiniert" die selber bis zum gewünschten Zustand. Hat auch schon jemand gemacht, ich finde nur gerade das Bild nicht.

  • 11 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb cicco_2:

ist noch was da?

 

 

Ja, klar. Ich hab immer welche ;-) Hab dir eine PN geschrieben. Grtüße und schöne Ostern, Stefan

  • 1 Monat später...
Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Allrounder:

PN

 

beantwortet ;-)

 

90er-Aufkleber können noch jederzeit bestellt werden. Ich hab noch welche - auch noch ein paar komische Nummern :satisfied:

  • 2 Jahre später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Kebra:

Hast du nicht Lust mal solche zu machen ?

 

An der Lust lägs nicht. Leider (oder zum Glück?) bin ich nicht mehr in dem Laden, wo ich Plott-Kollegen hatte.
Individuelle Aufkleber sind seitdem etwas kompliziert.

  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...
  • 4 Monate später...

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    • Auf diesem Bild sieht es für mich so aus als würde der Flansch nicht weit genug am Stuzen sitzen. Bei meiner PB musst ich die Schweißhaht vom Flansch etwas ausschleifen, dadurch kommt der Krümmer auch weiter nach oben.  Ich fahre die PB auf 8" und sitze bei Bodenwellen eigentlich nur links auf, rechts noch nie. 
    • Hallo SwissV8   Cool eine Direktimport Ja ist schon so man kann auch ein Lebenlang etwas falsch machen   Hast du auch die Kanten der Kolbenringe auch gebrochen? Die sind bei mir extrem scharfkantig. Weiss eben nicht ob dann die Verdichtung darunter leiden würde wenn die Kanten nicht so scharf sind.   18.5 Bar ist mal ne Hausnummer Darf ich fragen wie du die Kompression genau gemessen hast. Habe zuhause auch noch ein Messgerät rumliegen aber noch nie gebraucht   Hmmm... Du hast ja auch die Mazzucchelli Welle verbaut. Weisst du noch ob der Pleuel poliert war. Weil bei der Racingwelle ist der poliert und bei der Ori-welle nicht sofern in Italien das nicht anders ist.   Gruss Dani
    • Nö, ging sich um ca. 3mm nicht aus. Selbst mit angepasster Position vom Schlitz.  Mit original Position wären es gut 6mm gewesen.  Egal, is schon alles erledigt und passt jetzt.  
    • Hab eine Lml 125 2t günstigst geschossen. Läuft, aber mau. Ist noch nicht zerlegt. Hab ich das richtig verstanden, die lml 125 sind membranmotoren mit si. D.h. jeder zylinder für 125px und membranwelle sollte passen. Korrekt? Empfehlungen? Dankeschön. 
    • Hy dolittle   Danke für die Rückmeldung. Also mein Gedanke war wenn ich mehr Öl im Gemisch habe das ja nicht alles verbrannt wird ich automatisch mehr schwarzen schmodder im ganzen System habe, oder ist dieser Ansatz falsch? Wäre für mich etwas unlogisch oder mache ich einen Denkfehler?   Ja die Klemme habe ich gegen eine gescheite ausgetauscht und auch das Flammenrohr ist ganz oben und der Schlitz nicht unterhalb vom Auslassstutzen.   Gruss Dani
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