Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-FAKE-Dreht nicht im oberen Bereich -FAKE-


prima

Empfohlene Beiträge

...also, wer kann mir weiterhelfen?

hab da eine sf mit aufgeschweissten block und ktm 450er zylinder. geht ab wie die sau. leider flattern die stützräder schon ab tempo 155! das 42er primär, das aus einem aluaschenbecher umgebaute lura und die 3 zoll reifen habe ich aber schon wuchten lassen... weiss wer von euch was da falsch läuft?

thanx

dr.pixelbite

ps: und als ich aufgewacht bin, war der sitz nass...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche immmer noch papiere für eine 125er Vespa kennt vielleicht irgend jemand jemanden der so etwas liegen hat (Austria )

wie gesagt, für ? 750,-- würd ich mich, schweren herzens natürlich, davon trennen! :-D

...wer nicht? :-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche immmer noch papiere für eine 125er Vespa kennt vielleicht irgend jemand jemanden der so etwas liegen hat (Austria )

wie gesagt, für ? 750,-- würd ich mich, schweren herzens natürlich, davon trennen! :-D

...wer nicht? :-(:-(

die frage lautet anders rum: wer hat einen 125er schein für eine smallframe zu verkaufen???

und du wirst sehen, daß meine hand als einzige nach oben geht, wie gesagt, aber nur schweren herzens und natürlich nur an sammler! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann jungens - ihr seid "etwas" gemein

ich glaub der hat ne v50/pv125 mit dünnem kurbelwellenkonus

und ein hp4 lüra

(vielleicht zeigt seine briefwaage nur bis 350gr an, das sind dann schon dicke briefe :-D )

für so eine "dünne" kurbelwelle bekommt er tatsächlich in jedem baumarkt eine m10 mutter...

und weil der konus so dünn ist, rutscht er auch gleich bis ans ende vom schwungrad durch - dann braucht er gleich ein paar beilschlafscheiben - damit das lüra etwas klemmt, da das hp4 ganz anders gebaut ist, als die gegossenen dinger - dürfte das sogar funktionieren und die kiste ein paar minuten laufen.

in diesem sinne,

seid nett zueinander

sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmals Fotos am Mittwoch oder Donnerstag nächster Woche da ich noch in der Schweiz bin und nicht an meinen Pc kann, aber ich poste sie bestimmt.

750 Euro für nen Typenschein ist schon heftig.

Neben den von uns so sehr gewünschten Fotos, wäre auch ein Leistungsdiagramm mit Drehzahl/Drehmomentenverlauf äußerst hilfreich und würde deine ungewöhnlichen und leider unglaubwürdigen Behauptungen untermauern. :-(

So ein Thema kann ohne Beweise deinerseits, nur als gutes Spaßthema aufgefasst werden, wo viel :grins: :grins: :grins: werden darf.

Wenn du Gegenteiliges beweisen kannst, bist du hier der KING ( :-D )

PS.: österreichische 125er SF Typenscheine ohne dazugehörigem Rahmen sind seltener als eine ausgelutschte Super Sprint, also sind 750 Euro eigentlich rel. günstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer noch keine Fotos, :-(

ich verfolge das ganze schon eine Weile. :-(

Und würde gerne das LüRa sehn, :-(:-(

bestimmt spezial ohne Magneten und allem Kram was da so drin ist..... :-(

Was ich mich aber frage und worauf noch keiner gekommen ist,

wie wird der 13.000U/min Zyli eigentlich gekühlt?

H2O ?

Also wenn nach meiner Erfahrung ein Malle so hoch dreht ohne Kühlung,

dann macht er das nur 1x,

aber ich lass mich gerne belehren :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... mhmhm mal schnell noch'n Aluaschenbecher besorgen.................., Loch reinbohren, großen Trichter aufn originalgaser ...mmhmm ... passt ... merkt eh keiner... Kerze aus Opas Rasenmäher, jaaaaaa ... Onkel Heinz Taschenuhr auf 12 Uhr stellen, ... ja, ... supeeeer Drehzahlmesser!!!... jetzt noch paar Fotos schießen ... dann rein damit inm Computer ... bischen da weg ... da noch was dazu ... wird schon schön langsam ... hoffentlich schaff ich das noch...hmmmhhmmm....

... so könnte man sich das schon schön langsam denken, wenns nicht bald was mit den Foddos wird! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, vieleicht hat er auch einen Zahnarztfräser als Motor im Motor eingebaut. Merkt doch keiner, alles schon rundumverbaut ... Nur gingen da mehr als 13.000 => das is ja schon fast Leerlauf!!!,

...aber da happerts wahrscheinlich irgendwo im 5mm Ansaugdruckluftschlauch wenn er so stottert, kommt nicht richtig ausm Resonanzkeller ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerhardt, wieso kannst/willst du löschen?

ist doch eh nur einer von so vielen theoretiker-highend-tunig-user, der herr prima, oder?

ich bin ja nach wie vor wohlwollend gegenüber dieser präpubertären angeberproblematik, zumal sie ja öfter auftritt,

eingestellt!!

bitte, gebt auch dieser verirrten seele eine chance, denn als genauso echter rollerfahrer wie ihr alle- hat er sie doch verdient!!

prima , zeig uns wo der hammer hängt! :-D !

Bearbeitet von cal.68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar liest Du hier nicht so häufig mit - sonst würde dich das langsam auch nur noch langweilen wenn irgendwelche Laller hier regelmässig ihre Profilneurosen ausleben müssen.

Ich finds einfach nur schade, dass das sowieso schon ständig überlastete Forum mit so nem offensichtlichen Dünnschiss gefloodet wird. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war bis gerade eben noch ironisch gemeint:

werde ihm ´mal ne p.m. schicken wg. seinem perpetum mobile...

abgesehen davon ist er leider auch ein güldenes beispiel für den aufsprechenden jung-internetrollerfahrer :-D

topic=off=gerne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube ich muss das Topic mal abschieben, scheint mir die angemessenste Lösung zu sein. Im BlaBla kriegt es ein schönes neues zu Hause und kann nach Herzenslust vollgespammt werden. Außerdem is schon seit 77min Freitag und es werden wohl keine Fotos mehr kommen. Sollten wider Erwarten doch noch authentische Ablichtungen von dem Geschoss auftauchen wäre ein neues Topic eh zu präferieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht, warum immer solche absurden sachen geschrieben werden - oder glaubt man das sich hier im forum keiner auskennt??

- das ist ein scooterforum und kein zuckerbäckerforum wo man rumpralen kann!!

mfg bin aus ö und kenn alle 25 ps motoren von den treffen :-D:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich kenne nur M244 Zylinder die perfekt laufen.   Nur bei Sport Zündungen und den bei diesem Zylinder sehr niedrigen Touring Drehzahlen gab es wegen der Zündverstellung teils zu heiße Setups....   Mit der ROAD Zündbox und 18-19° wäre mir bis heute nichts bekannt dass die Zylinder generell Probleme haben. Kenn ja gar kein Feedback oder Problem.   Vielleicht war es bei Dir zu Deiner Zeit anderst
    • Hi, bin auf der Suche nach einer gut gebrauchten Antriebswelle. Brauch nicht mehr aufs Hundertstel zu laufen, aber Bremstrommel sollte noch gut passen.  Gruß Marc    
    • Na Helmut!   Ihr Drei geht alle offen mit Euren Tipps, Tricks, Kniffen und Erfahrungen in Foren um 😉 Geballtes Wissen ...Prädikat sehr wertvoll! Bietet nach Kräften Unterstützung an...   Bissle Lob musst Du schlucken!!   Frage!   Vermute die wenigsten Dienstleister für Beschichtung und hohnen verwenden Hohnbrille mit Vorspannung...grübel   Auf welcher Basis beginnt Du zylinder zu läppen?   Beschichteter Zylinder...gehont vom Beschichter?...mit Aufmaß?   Wird nach läppen Kreuzschliff mit Hohnbürste eingebracht?   Merci!   Frohes schaffen allseits 😉   Wolfgang         
    • Das ist für mich, abgesehen von der Vorgabe, dass das im Wald benutzt werden muss (!), der ausschlaggebende Grund. Wenn ich Brennholz säge, stehe ich mehrere Tage jeweils 4 bis 6 Stunden in der Wolke, inkl anschließender Kopfschmerzen. Da ist das Aspen tatsächlich ein Segen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information