Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da hier in diesem Forum einem meist besser geholfen wird, als in so manch anderen, versuche ich es einfach hier auch mal. :-D

Also, wer zufällig jemanden kennt, der einen 200D/8 Motor zuverticken hat, soll sich bitte bei mir melden. Abholung wäre per Spediton möglich, daher Standort egal. :-(

Wer selber einen hat, kann sich natürlich auch melden! :-(

Fätt merci!

Geschrieben

Moinsen,-

joa hat er doch die Füsse durchgestreckt. Ich habe leider keinen da, bei uns gibt es aber nen 1a Schrott geführt von einer jungen Dame. Die hat alles was Mercedes betrifft da....da der Standort ja Latte ist kanst es ja da mal versuchen

Kisse, Marion Autohaus Ersatzteilhandel

Eisenbahnstr. 19

48231 Warendorf

(0 25 81) 4 44 33

MFG Bergfick

Geschrieben

...ich habe hier einen Diesel incl.Getriebe liegen,bei dem ich nicht genau weiß,um was es sich handelt.Gekauft habe ich ihn für meinen 319er Bus-passt aber nicht...

jemand meinte,es könnte sich um einen 123 Motor handeln-glaube ich aber weniger...ich tippe auf 220 D oder sogar 240 D vom /8.

Kannst Du was mit der Motornr.(OM...)was anfangen?

Dann notiere ich die morgen.

Beste Grüße aus Hamburg,

Knud.