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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.8.2016 um 13:22 schrieb jens-paul1:

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Am 23.7.2016 um 14:53 schrieb Macken Blechbomber:

Danach wurde eine 32 Jahre alte von einem Piaggio Roller eingebaut musste angepasst werden . Hielt knapp über 3 Wochen !

Jetzt habe 534 Kilometer Tacho wieder Tod ich habe so die Schnauze voll ist das eine Macke bei den Teilen ???!!!

Hat einer eine Idee was man von den Müll ab Werk verändern kann ???!!! Bin so genervt von dem Teil habe es vor Frust schon bei ebay eingestellt .

Für gute Tips zum Thema Tacho Welle wäre ich sehr dankbar ....

Mein Tipp: Augen auf bei der Montage und das Teil dorthin stecken wohin es gehört.

Der ganze Aufriss für eine nur leicht in die Nähe einer Tachoaufnahme gebrachte Tachowelle.

Was kommt als nächstes? Verklagen wir Zewa weil nur 999 statt 1000 Blatt auf der Rolle Scheißhauspapier darauf war und der Knuppel jetzt inner Buxe klemmmt?

 

 

 

Schöne Sommerloch hier. Nu is aber mal gut. Weiter im Text.

 

Bearbeitet von agent.seven
Geschrieben
Am 27.7.2016 um 17:04 schrieb Macken Blechbomber:

Jens Paul Unten beim Halteblech hinter dem Gabelholm und Rad . 2  X Gerissen und jetzt bei der Dritten gebrochen !

 

Habe ich heute in Mitte gesehen vielleicht eine Möglichkeit bei dem Hobel Welle liegt aussen anstatt innen wie ab Werk siehe Bilder !!!

Am 1.8.2016 um 13:22 schrieb jens-paul1:

So, TE, hat mal Bilder gemacht, sie aber fälschlicherweise mir geschickt, anstatt sie hier zu posten. Daher hole ich das hier mal nach.

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    • Das mit der Abstimmbarkeit sieht man ja jetzt sehr gut an meinen Kurven:   Die Quasi perfekte Kurve vom Oktober hat jetzt ne fette Delle. Das einzige was sich geändert hat ist das Wetter. Da zeigt sich schön wie feinfühlig der dreiteilige Auslass sein kann. Da ich aber sowieso in solchen Temparaturlagen keinen Roller mehr bewege (aus dem Alter bin ich raus 😉) ist es für meine Anwendung irrelevant.   Ich finde es aber geil das der 3Teiler beides kann: Suuuupersmooth mit LaSua und der Hass mit einer richtigen Reso-Tröte! Flüster-Goofy würde mich noch interessieren… Lautstärke, Optik, Kurve       Nächstes Jahr fahren wir in einer größeren Konstellation in die Alpen. Da werden nur 170/180er, M200, KW244 und Egig220 1T/3T dabei sein: Da werde ich mal diverse Motoren unter härteren Bedingungen fahren können.   Ich schätze spätestens danach MUSS ich dann noch einen 1-Teiler bauen 😁   (ACHTUNG—> Sehr gut laufender BFA288-Motor zu verkaufen! )
    • Eine triple Kurve sieht aufgrund der Zahlen immer besser aus, aber was der single ganz klar besser kann. Einfachere abstimmbarkeit und unempfindllicher auf Temperatur verränderungen, sowie auch der luftdruck, je nach auspuff kann mann aber auch geschmeiderigen Resoeinstieg haben, das aber eher als "lahmer" wahrhenommen wird da ein Vorresoloch aufs kleinste minimiert wird.
    • Ich muss die Kosten wenn der fertig ist mal zusammenrechnen. Kommt auch drauf an was man will ( Gfk oder Cfk)und in wie weit ich den Herstellungsprozess optimieren kann.  Aber ich denke so an 500-550€ wenn es Carbon sein soll und komplett fertig mit Tankdeckel und Benzinhahn/Mutter.  Aber erstmal will ich den fertigstellen und ausgiebig testen.  Muss ja auch alles funktionieren was ich mir da ausgedacht hab. 
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