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Geschrieben

es gibt da so diese bleche, mit denen man den lenker von unten zu machen kann, dass man das gas und schaltrohr nicht mehr sieht.

gaynau diese dinger suche ich.

hat die wer über?

:-D

Geschrieben

Wie wär`s mit selber machen ?

Ich habe solche Bleche noch nie im Handel gesehen.

Selber machen dürfte da doch kein Problem sein !?!?

Es dürfte sich doch nur um ein einfaches, evtl. abgekantetes Blech handeln,

das an der Spiegelhalterung verschraubt wird !?!?

Geschrieben (bearbeitet)

t4 hat die mir mal gescannt.... bin aber noch nicht dazugekommen, sie mir lasern zu lassen oder selber zu schneiden...

http://www.vespa-t5.org/gsf_images/gt-bleche1.jpg

http://www.vespa-t5.org/gsf_images/gt-bleche2.jpg

(pforsicht, je 500-650k!)

:love:

ed:

wobei ich denk dass da zumindest bei *meinem* lenker plane ausreichen dürften und die beiden sacklöcher auf der selben höhe sind??

gt-bleche-lenker.jpg

Bearbeitet von nop
Geschrieben

bei meinem haben die löcher definitiv unterschiedliche höhe, da geht mit planen blechen nix. und so wie die bleche aussehen, sind die für unterschiedliche höhen...

dann passen die du hast an deinen lenker ja gar nicht :-D

Geschrieben

ich würd ja nachschaun und die meine geben, wenn sie nicht passen würden...

aber a) hab ich keine bleche und 2) is mein lenker... tja, wo isser denn? beim pulvern :-D

Geschrieben

hallo,

hab die Dinger mal vor langer Zeit bei eGay rumfliegen sehen........!!!!!

Könnte mich beißen, daß ich nicht zugeschlagen habe. Wozu sollen die

denn dienen??? Habt Ihr ne Ahnung???

Gruß

schnippel

Geschrieben (bearbeitet)

hallo ,

die gasrohrseite (das lange blech ) kannste von mir haben!

orig orange 919.

super zustand.

12euro ok ?

017621198155

Bearbeitet von dr.bonzo
Geschrieben (bearbeitet)

mozzer, du bist gefragt!

ja wie jetzt ?!?  :grr:

das sind ja ganz neue sitten hier

war'n scheeerz! du zuerst...

:-D:-(

Bearbeitet von nop
Geschrieben

Hilft dir sicher nicht, aber das muß ich jetzt loswerden.

Also ich hab am Open-Day vom Stoffi vor 2 Jahren so Dinger total vergammelt in ner Schütte liegen sehen.

Da sag ich zu dem Verkäufer, was er für die Teile haben will?

Sagt er zu mir: Nimm mit den Scheiß! :-D

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    • @nitrocraft nimm anstatt der 140er HLKD mal eine 190er. 1,7mm Knabberecke ist zu viel. 0,7mm war schon gut. Da hättest Du schon einen Unterschied feststellen müssen. Meiner Erfahrung nach brauchst Du das mir der Knabberecke nur wenn Du lange Drehschieber Zeiten nach OT hast. Solltest Du noch einen Filter fahren, mach den mal runter. Großer Deckel, Rahmengesaugt und Dein 140er HLKD Setup mit einer 190 HLKD sollte eigentlich laufen. HD würde ich auf eine 165er gehen. Welches Innovate hast Du denn? MTX-L? Ich fahre die alten LC1 und LC2 ohne Probleme seit über 2 Jahre. Vielleicht hat Dein Controller einen Weg. Hast 4.2er oder 4.9er Sonden? P.S.: LC1 mit 4.9er Sonde geht nicht. Auch wenn das Adapter Kabel passt. LC2 geht mit beiden Sonden. Beim MTX-L weiß ich es nicht.  
    • Ich bin am verzweifeln. Bekomme das beschissene Ruckeln einfach nicht weg. Habe meine GL mal jemandem mit Helm an der Kamera gegeben und ein Video hochgeladen. Motor läuft ansonsten top. Nut im Schiebebetrieb und konstanter Geschwindigkeit ist das zu viel. Bisschen nachtakten ist ja normal, aber nicht so heftig das es eine echt schüttelt. Ausserdem geht das ja auch auf den Antriebsstrang.  Keine Ahnung was ich noch machen soll. Die Knabberecke habe ich von 0,7 auf 1,7mm erweitert. Bedüsung von Mager (160 BE3 140HD, 55/160) immer fetter geworden bis 140 BE2 160HD, 65/160. Geändert hat es fast nichts.  AFR wegen defekter Sinde leider ausser Betrieb. Möchte auch keine neue Sonde mehr holen da das Innovate die eine nach der anderen killt. Wer möchte kann ja mal reinschauen. Ab 0:20 ungefähr. Dann nach der Ampel direkt und später nach der Einfahrt in den Ort.  Was sagt ihr?  
    • Beschreibung: Hallo, ich suche eine 125er Vespa. Kein bestimmtes Modell oder Baujahr. Ich suche einfach eine zuverlässige Vespa mit der ich die nächste Zeit Spaß habe. Preisvorstellung: bis 5.500€
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