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Geschrieben

es gibt da so diese bleche, mit denen man den lenker von unten zu machen kann, dass man das gas und schaltrohr nicht mehr sieht.

gaynau diese dinger suche ich.

hat die wer über?

:-D

Geschrieben

Wie wär`s mit selber machen ?

Ich habe solche Bleche noch nie im Handel gesehen.

Selber machen dürfte da doch kein Problem sein !?!?

Es dürfte sich doch nur um ein einfaches, evtl. abgekantetes Blech handeln,

das an der Spiegelhalterung verschraubt wird !?!?

Geschrieben (bearbeitet)

t4 hat die mir mal gescannt.... bin aber noch nicht dazugekommen, sie mir lasern zu lassen oder selber zu schneiden...

http://www.vespa-t5.org/gsf_images/gt-bleche1.jpg

http://www.vespa-t5.org/gsf_images/gt-bleche2.jpg

(pforsicht, je 500-650k!)

:love:

ed:

wobei ich denk dass da zumindest bei *meinem* lenker plane ausreichen dürften und die beiden sacklöcher auf der selben höhe sind??

gt-bleche-lenker.jpg

Bearbeitet von nop
Geschrieben

bei meinem haben die löcher definitiv unterschiedliche höhe, da geht mit planen blechen nix. und so wie die bleche aussehen, sind die für unterschiedliche höhen...

dann passen die du hast an deinen lenker ja gar nicht :-D

Geschrieben

ich würd ja nachschaun und die meine geben, wenn sie nicht passen würden...

aber a) hab ich keine bleche und 2) is mein lenker... tja, wo isser denn? beim pulvern :-D

Geschrieben

hallo,

hab die Dinger mal vor langer Zeit bei eGay rumfliegen sehen........!!!!!

Könnte mich beißen, daß ich nicht zugeschlagen habe. Wozu sollen die

denn dienen??? Habt Ihr ne Ahnung???

Gruß

schnippel

Geschrieben (bearbeitet)

hallo ,

die gasrohrseite (das lange blech ) kannste von mir haben!

orig orange 919.

super zustand.

12euro ok ?

017621198155

Bearbeitet von dr.bonzo
Geschrieben (bearbeitet)

mozzer, du bist gefragt!

ja wie jetzt ?!?  :grr:

das sind ja ganz neue sitten hier

war'n scheeerz! du zuerst...

:-D:-(

Bearbeitet von nop
Geschrieben

Hilft dir sicher nicht, aber das muß ich jetzt loswerden.

Also ich hab am Open-Day vom Stoffi vor 2 Jahren so Dinger total vergammelt in ner Schütte liegen sehen.

Da sag ich zu dem Verkäufer, was er für die Teile haben will?

Sagt er zu mir: Nimm mit den Scheiß! :-D

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    • Wurden von mir schon verbaut und waren gut. Das was als Piaggio verkauft wird wa das letzte mal eine Katastrophe, Lüra passte plötzlich nicht mehr. Gebraucht und Kabelschwänzchen neu machen wäre keine Alternative wenn der Rest i.O. ist?
    • Weiß das jemand?   @Humma Kavula Bzgl. Fastflow: der mit Abgang seitlich hat bei mir an der GP mit den fetten Silentbuchsen nicht gepasst, da der höher baut. Wenn Du nur die kleinen hast müsste es aber passen.
    • Das Wichtigste ist, dass du dir vorab einen Gesprächstermin vor Ort bei einer Prüforganisation deiner Wahl besorgst. Dabei stellst du deinen Wunsch und Umbau vor, bestenfalls bereits mit Daten zum Motor und Roller. Vielleicht findest du auch eine Briefkopie, wo so etwas ähnliches (z.B. mit 200 er Motor) schon mal gemacht und eingetragen wurde.  Der Ingenieur wird dir dann sagen, was er braucht und ob das für IHN machbar ist.  Einfach hin Gondeln und um Eintragung ersuchen war noch nie so richtig erfolgreich. 
    • Willkommen im Forum. Hier gibt es ne gute Suchfunktion und da findet ihr alle Antworten auf eure Fragen. Ein neues Topic ist dafür nicht notwendig.   zB  
    • Hallo Friri,   da ich kein Profi bin, kann ich dir leider bei Deiner Frage nicht helfen. Aber ich habe gerade auch sowas mit meiner T4 Bj. 58 vor. Hat der PX Motor einfach reingepasst und was hast du wegen der Schaltung gemacht, denke du hast auch einen drei Gang? Der PX hat ja ein 4 Gang Getriebe.   Grüße  
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