Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

vergaserabstimmung PHBH30

hotte26

Empfohlene Beiträge

hy,

mein winterprojekt:

px 200, 12ps- zylinder überströmer geöffnet, einlass für malossi- membran aufgefräst.

kolben , auslass, kopf und auspuff original.kerze w5cc. zündzeitpunkt geblitzt 23° vor o.t..

30er phbh, hd 138, mischrohr 225, nadel x3: 2. clip von oben, nd 55.

(war so beim membransatz dabei)

roller zieht bis viertelgas gut, danach verschluckt er sich und stottert, wenn ich ruckartig hochziehe.

geb ich ganz langsam gas: zieht er raus und hört kurz vor vollgas auf.~ 100 km/h

vollgas is nich.

wenn ich bei 80 den chocke ziehe drosselt er merklich.

bei 90 drosselt er nicht mehr.

wäre für nen tip dankbar wo ich ansetzen kann?

ciao hotte :-D

moin

.... Kommt der Motor jetzt überhaupt nicht auf  Touren und stottert und verschluckt sich am laufenden Meter , darf man die Arme heben und sich getrost freuen! Warum? Weil man es geschafft hat, den Motor zum Drosseln zu bringen und man nun weiß, dass es nur noch besser werden kann. ... Jetzt fängt man an mit der Hauptdüse immer magerer zu werden , und man wird merken, dass der Motor immer agiler wird und die Höchstgeschwindigkeit zunimmt. Die Höchstgeschwindigkeit ist eigentlich erst mal ein guter Indikator für die richtige Düse.

den rest gibts hier :

vergaser einstellen mit manni :-D

bis denne

michael