Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt

tombof3a

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus, ich bin auf der Suche nach einer  intakten Sitzbank für eine PK 50 XL 2. Kann ohne den Plastikunterbau sein. Wenn mit Plastikunterbau, vorzugsweise in Grün wie auf Bild (Farbcode leider unbekannt).

Falls ihr was anzubieten habt, bitte ich am Besten um ein Bild an   [email protected]  mit Preisvorstellung.

Vielen Dank im Voraus

Viele Grüsse

TOM

Vespa PK 50 003.JPG

Vespa PK 50 004.JPG

Geschrieben

Hallo Tom,

Farbe dürfte 646 sein

schau doch mal oben am Rand der Betriebserlaubnis.... 6 stellige Zahl  3 fürs Modell 3 für Farbcode

NOS dürfte ich noch eine haben... allerdings nicht in Deiner Farbe

Rita

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb tombof3a:

Servus, ich bin auf der Suche nach einer  intakten Sitzbank für eine PK 50 XL 2. Kann ohne den Plastikunterbau sein. Wenn mit Plastikunterbau, vorzugsweise in Grün wie auf Bild (Farbcode leider unbekannt).

Falls ihr was anzubieten habt, bitte ich am Besten um ein Bild an   ts200264@gmail.com  mit Preisvorstellung.

Vielen Dank im Voraus

Viele Grüsse

TOM

Vespa PK 50 003.JPG

Vespa PK 50 004.JPG

Geschrieben

Hallo Rita und Danke für die Antwort. Schreibe dir weiter per PN.

An den Moderator: Bitte Thema wenn möglich löschen, da ich leider die verkehrte Rubrik erwischt habe, sorry. Danke.

Viele Grüße

TOM

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.