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Motovespa Pk 75 Kurbelwelle


Gawain

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist meine und liegt hier in 04626.

Nur hier angeboten.

 

Verkaufe hier eine Kurbelwelle von einer Motovespa Pk 75 (24er Konus). 51mm hub waren es glaube, ich weiß es aber nicht mehr so genau. :rotwerd:

Die Kurbelwelle ist in einem guten Zustand.

Bilder reiche ich noch nach.

Möchte dafür 25€ Incl. Versand

 

Ps. Evtl. hätte ich auch noch das passende Zylinderkit dafür... Muss ich mal suchen :laugh:

Geschrieben

Info: ist Kurzhub, also 43mm, mit 97mm Pleuel und 15mm Kolbenbolzen. Also eigentlich ideal, um einen dicken Zylinder auf unter 125ccm zu bekommen :)

 

Nette Nebeninfo: Die Lima Wange ist eine Vollwange mit ETS Konus, die Steuerzeiten wie ETS. Also ne interessante Geschichte.

 

In Deinem alten Thread hast Du auch noch Bilder von der Welle drinnen :)

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 25.7.2016 um 23:03 schrieb Dr.Tyrell:

Info: ist Kurzhub, also 43mm, mit 97mm Pleuel und 15mm Kolbenbolzen. Also eigentlich ideal, um einen dicken Zylinder auf unter 125ccm zu bekommen :)

 

Nette Nebeninfo: Die Lima Wange ist eine Vollwange mit ETS Konus, die Steuerzeiten wie ETS. Also ne interessante Geschichte.

 

In Deinem alten Thread hast Du auch noch Bilder von der Welle drinnen :)

 

Also laut Betriebsanleitung ist die PK 75 Primavera eine Langhub, d.h. 51mm.

 

Geschrieben

Es ging bei dem Herren aber um eine PK75FL, also ne XL2 mit 1 Zug 3 Loch Motor. Die hatten ab der PK75XL Kurzhub mit quasi ETS Konus und Langhub Pleuel mit 15mm Kolbenbolzen. Es gibt auch einen PK75XL Motor mit 2 Zug 3 Loch. Da von fahr ich ein Gehäuse und hab noch eins nagelneu im Keller liegen :) unverkäuflich.

Geschrieben

Es ging bei dem Herren aber um eine PK75FL, also ne XL2 mit 1 Zug 3 Loch Motor. Die hatten ab der PK75XL Kurzhub mit quasi ETS Konus und Langhub Pleuel mit 15mm Kolbenbolzen. Es gibt auch einen PK75XL Motor mit 2 Zug 3 Loch. Da von fahr ich ein Gehäuse und hab noch eins nagelneu im Keller liegen :) unverkäuflich.

 

PK75s und PK 75 Junior sind alles ähnliche Motoren wie die Deutsche PK80. Nur die PK75XL/FL ist was eigenes (spanisches). Das Gehäuse in der 1 Zug 3 Loch Ausführung gibt's als LML Gehäuse gerade beim SCK in neu ausgespindelt für große Zylinder zu kaufen. Wurde wohl in Indien und dem Namen Sensation verkauft.

  • 5 Jahre später...

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    • In dem Fall darf meiner Meinung nach die Werkstatt dann auch mal fürs Fehlerauslesen den vollen Stundensatz abrechnen.   Steht ja dann in der Anleitung, die man hätte lesen können.   Ich hab auch gestern nach 8,5 Jahren was aus der Anleitung meines KFZ gelernt, was ich bisher nicht wusste / wissen wollte. Aber gut, dass die Funktion (Bordsteckdose schaltet nach gewisser Zeit ab Zündung aus ebenfalls ab) da ist. Muss ich die Ladekabel nicht immer rausziehen.
    • Den gibt es doch bei Motoricambi Soverio und ich meine bei Vespatime.it auch.
    • Hallo zusammen, das Thema ist zwar schon alt, aber mal sehen ob es jemand liest 😉 Ich habe auch eine PK 50 "Sparmodell" ohne Blinker und möchte Lenkerendenblinker einbauen. Es gibt ja diese innen-Rohre... ich finde sie aber nur für V 50 Modelle. Jetzt meine Frage: Gibt es diese innen-Rohre auch für die PK oder passen sogar die V 50 Rohre da rein? Ich denke eher nicht, aber hat das mal jemand probiert?   Bitte keine Diskussion ob man an diese Vespa Blinker montiert oder nicht, auch wie man sie verbaut weiß ich selber...mir geht es wirklich nur um die Innen-Rohre 😉   Danke im voraus ✌️ Gruß Locke
    • Beschreibung: Suche Rally Sprint GL 10" Komplett in Gerade Preisvorstellung: €100 Da gitbs es sie (leider gerade nicht) etwas teurer aber neu Komplett und muss nicht überholt werden        [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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