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Geschrieben

Hi Mädels,

 

will demnächst mit 2 PX Lusso  für ein paar Tage weg.

Problem ist nur, die 2 sollen auf einem Anhänger mit und darauf sind Motorradschienen,

das Problem ist ja das Lenkradschloss, beim Schlüssel abziehen muss ich ja den Lenker nach links drehen, geht aber nicht , wegen der Motorradschiene und ich will die Schlüssel  nicht stecken lassen.

gibt es da einen Trick ?

Fahrzeuge stehen da dann Nachts öfters auf dem Anhänger und mir ist nicht Wohl dabei wenn die Schlüssel stecken.

 

Hat irgendeiner von euch eine Idee ?

 

Lg  spondy

Geschrieben

Roller mit Kette (und natürlich ein ordenliches Schloß) so auf dem Anhänger festmachen, daß man ihn nicht aus der Schiene raus bekommt, dann kann der Schlüssel ja auch nicht abgezogen werden und der Roller ist besser gesichert als mit dem originalen Lenkschloß.

 

(Schlüsselbund mit anderen Schlüsseln sollte man natürlich nicht dran lassen...)

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Champ:

Roller mit Kette (und natürlich ein ordenliches Schloß) so auf dem Anhänger festmachen, daß man ihn nicht aus der Schiene raus bekommt, dann kann der Schlüssel ja auch nicht abgezogen werden und der Roller ist besser gesichert als mit dem originalen Lenkschloß.

 

(Schlüsselbund mit anderen Schlüsseln sollte man natürlich nicht dran lassen...)

 

Wenn dann irgend so ein Idiot Nachts rumfummelt und den Schlüssel abbricht steh ich halt dumm da

Geschrieben

Nimm nachts die Zündkerze raus oder mach den Kerzenstecker ab, dann ist schon mal nix mit spontan damit abhauen. Wer die Dinger ansonsten ernsthaft haben will, holt sie dir mitsamt dem Anhänger weg oder nimmt sie sich sonstwie vom Anhänger um sie um die Ecke einzuladen.

 

Geschrieben

Danke Euch für die Antworten,

 

dicke Kette kommt Nachts eh um die Roller  und auch eine vom Anhänger ans Auto :thumbsup:.

 

Das Angebot von Rita nehme ich auch war.

 

 

lg  spondy

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    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
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