Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb lotzeolli:

Wollen wir das nicht alle?

 

Gute Nacht zusammen. Ich knatter dann um 7 los und freue mich auf ein geiles Wochenende! :cheers:

 

Froi mich Olli :thumbsup:

Bis gleich.... :-D

Geschrieben

Update für die tour.
Zwischen 12:00 und 13:00 werden wir am der aggertalsperre Pause machen.
Die Adresse ist:
Frömmersbacher Str. 58
51647 Gummersbach-Lantenbach Telefon: 02261 61754
Fax: 02261 919910
GPS Daten:
North 51° 03 Min. 11 Sec.
East 07° 37 Min. 37 Sec.

Der Campingplatz ist zu finden unter folgender adresse:
Großberghausen 18 - 42499 Hückeswagen
Die Ankunft wird so zwischen 16:09 und 17:00 Uhr liegen.

In der wilden Ameise werden wir so gegen 19:00 Uhr aufschlagen.
Die Adresse lautet:
Großberghausen 2, 42499 Hückeswagen

Geschrieben

vielen dank für alles !

es war mein erstes, aber bestimmt nicht mein letztes mal.

eine veranstaltung für rollerfahrer. den ganzen tag nur kurvige landstraßen...

hier hat wirklich alles gepaßt.

  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Jawohl, es war mal wieder der Knaller. Wir hatten mit dem Wetter echt Glück und die Teilnehmer waren mal wieder erste Sahne. Vielen Dank für euer Erscheinen :thumbsup:

Und für den Rest, bitte weinen Sie jetzt :-D

Die Flatliners bedanken sich für eine Ast reine Tour mit euch!! :inlove:

image.jpeg

Bearbeitet von bv5b3t
Foto
  • Like 2
Geschrieben

vielen Dank für die Organisation! Auch wenn ich aus der Gegend komme, kannte ich nicht alle Streckenabschnitte, wirklich gute Auswahl.

Besonderen Dank an Herrn Becker für's zweimalige Aushelfen mit dem Reservekanister, meine Karre säuft echt zu viel:-D

  • Like 3
Geschrieben (bearbeitet)

Megastark!

Top Organisation der Flatliners. :inlove:

Sehr gute Gruppe die allesamt echt flott unterwegs waren. Junge junge, das war echt schnell...

Mittags Fast- abends dann Slow Food mit ordentlich Bier hinterher.

 

Was will das Rollerfahrerherz mehr?

 

Bin nächstes Jahr gerne wieder mit von der Part (ie)y!  :cheers:

Bearbeitet von lotzeolli
  • Like 3
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 1.9.2016 um 19:41 schrieb Jogibär:

:crybaby::crybaby::crybaby::crybaby::crybaby::crybaby::crybaby::crybaby::crybaby::crybaby::crybaby::crybaby:

 

Los !  Lösch sofort das Video ! Ich will gar nicht sehen was ich verpasst habe.

 

:crybaby::crybaby::crybaby::crybaby::crybaby::crybaby::crybaby::crybaby::crybaby::crybaby::crybaby::crybaby::crybaby::crybaby:

 

Nö, gelöscht wird nicht ;-) Da stand doch:  "ERSCHEINEN SIE, SONST WEINEN SIE!!!"     

CU next year :wheeeha:

 

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Sorry fürs Übernehmen des Beitrages, aber ich denke nach 2023 ist hier nichts mehr passiert und ich will nicht ein Neues Thema öffnen. Zu meinem Problem: Nachdem ich mich bisschen in den Tork eingelesen habe, dachte ich probiers damit, weil ich den gewickelt optisch wirklich stimmig in der PK finde. Mein Setup bisher war: VMC GS 55 19.19 DSPC - HD 72 (von SIP)  SIP Road Banane  Nun habe ich auf einen 24 er PHBL und den Tork gewechselt. Beim Vergaser bin ich bei HD 112 gestartet und gehe nun immer weiter runter, weil die PK nicht ausdrehen will und das Setup vorher war klar spritziger.  Nun bin ich bei HD 102 mit dem Clip in der obersten Kerbe. Der Vergaser kommt mit einer 100er HD, noch viel tiefer kann ich zumindest nicht gehen, weil ich dann keine 6mm Düsen unter 100 habe. Der Tork wird als sehr passend für den GS Zylinder beschrieben. Aber das könnte ich Stand jetzt nicht sagen.  Auf Erfahrungswerte zum Tork muss ich glaube ich nicht hoffen, da dieser hier auch kaum im GSF herumgeistert. Aber vielleicht hat Jemand eine Idee ob der Tork das Problem im Ganzen sein könnte.  1000 Dank!
    • Genau, mindert das pulsieren.    
    • Simmering extra nochmals rausgemacht. War ein 19er...    Gaser ist ja gar nicht montiert. Also nur ansauger. Und ja, normal sollte er zumindest ein paar Zündungen machen. Zündfunke ist ja da
    • Da war ich berufsbedingt dabei. Diese fuckin Mini's rennen wie die Pest. Während sich der Galaxy durch die Schikane schlängelt, cruisen die Minis da einfach durch. Genial!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung