Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi zusammen!

Da es mit meinem Kumpel im Sommer mal gar keinen Lenz macht rumzucruisen (PK XL2 Automatik) hab ich ihn jetzt glücklicherweise überreden können sich nen Schalter zu zu legen.

Wir suchen also ne (am liebsten) Spezial oder halt ne alte PK (keine XL2) in vernünftigen Zustand zwischen 500-600 Eus. Möglichst im Umkreis von 150KM um Münster.

Es sollte aber schon eine sein, die um die 70-80 rennt damit ich nicht immer an jeder Kreuzung auf ihn warten muss :-D

Dann lasst mal hören!

Geschrieben

Hi Olaf!

Hab ja schon mit Christof gequatscht. Da Gian auch nen guten Lackierer an der Hand hat, könnte das ne gute Lösung sein. Mal schauen was der alte Inselaffe sagt :-D

Ey aber mal im Ernst: Was ihr da aus dem 75er geholt habt ist der Hammer! Ich bin bei dem Dreckswetter bis jetzt nur Stadt gefahren und da waren schon locker 85 drin. Ging nicht schneller da ich immer wieder abbremsen musste. Bin gespannt auf ne ausgedehnte Tour ;)

Die Lautstärkeprobe hat er übrigens auch schon bestanden. Bin gestern auf der Hammerstr. an nem Moppedbullen vorbeigefahren, der rausgewunken hat. Er hat keine Notiz genommen :-( Topjob!

Wegen dem Langhub tut mir Leid. Ich bin aber schon dran an dem Kollegen!