Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Harz Grandprix des WOTOX SC 02.09. bis 04.09.2016


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin!

 

Wir laden Euch wieder zum Grand Prix auf den Harzring ein! Kommt vorbei und fresst den Asphalt :-D Oder schaut Euch die spannenden Rennen als Zuschauer an!

 

Trainingsmöglichkeiten bestehen wie jedes Jahr am Freitag ab Ringöffnung!

 

Am Freitagabend wird es wieder unsere abgefahrene Boxengassenparty geben...auch für Rennteilnehmer geeignet ;-) ist dann halt unter erschwerten Bedingungen am nächsten Tag :-P aber wenn die Technik an Euren Gefährten passt, ist das doch schon die halbe Miete.

 

Am Samstagabend wird es wieder das Beer & Banana-Race geben! (Fahrzeuge werden nicht gestellt!)

 

Anfahrt:

 

http://www.harz-ring...id=23&Itemid=22

 

Zeitplan Harz GP 2016 (unter Vorbehalt!)

 

9,00  Fahrerbesprechung

9,30 Training/Qualifying Gruppe 1 (K3,K4,K5,K6,K7)

10,15 Training/Qualifying Gruppe 2 (K1,K2)

11,00 Training/Qualifying Gruppe 1 (K3,K4,K5,K6,K7)

11,45 Training/Qualifying Gruppe 2 (K1,K2)

12,30 Pause

13,00 1. Lauf K5

13,20 1. Lauf K3,K4,K6,K7

13,40 1. Lauf K1

14,00 1. Lauf K2

14,20 2. Lauf K5

14,40 2. Lauf K3,K4,K6,K7

15,00 2. Lauf K1

15,20 2. Lauf K2

15,45 Best of All

16,10 Endurance (1h)

19,00 BaB (K8)

 

1126.jpg

 

Weitere Infos folgen!

 

Euer WOTOX SC

Bearbeitet von pennah
  • Like 3
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin und ein Grützi an alle Teilnehmer des Harzgrand Prix 2016! Bitte seid so gut und meldet Euch umgehend über die ESC an. Wir benötigen wie immer eine möglichst große Anzahl an Nennungen für unsere Vorbereitung. Wolfgang möchte wie jedes Jahr gerne die Nennungen möglichst früh haben!  

 

Der Wotox SC sagt Danke im voraus und freut sich auf ein sonniges Wochenende mit Euch! Cheers! 

  • Like 1
Geschrieben

Bedingt durch einen familiären Anlass kann ich leider nicht zum Harzring kommen. 

 

Viel Spaß in Ostfalen und ein sturzfreies Wochenende.

 

Das Wetter wird super werden. 26 Grad am Freitag und Samstag. Sonne pur am Freitag. Samstag ein paar Wolken am Himmel. Besser geht nicht.

 

ciao

erasmo

Geschrieben

Moinsen an die Männer und Frauen der zweitaktgeführten Rennkunst! 

 

Wir vom Wotox SC bedanken uns für dieses herrliche Wochenende mit Euch. Wir hoffen ihr kommt alle wieder gut und gesund heim. 

 

Weiterhin möchten wir nicht vergessen allen Fahrern die sich Blessuren zugezogen haben, alles erdenklich Gute zur Genesung zu wünschen. Wir drücken alle verfügbaren Daumen, in der Hoffnung, dass es hilft!

 

Bis die Tage um halb

 

Euer  WOTOX SC

  • Like 2
Geschrieben

Danke Wotox für ein tolles Wochenende.

War das Erste mal dabei und es hat, wie ich befürchtet habe, sauviel Spaß gemacht.

An alle Anderen die mir beim Erstenmal mit Rat und Tat geholfen haben auch nochmal ein dickes DANKE!

 

Gruß

 

Ole

Geschrieben

Schönen Dank an die Veranstalter, die Organisatoren und die Mitwirkenden der ESC Familie!

Es war wieder ein tolles Wochenende mit Euch.

Alles Gute an die Verunfallten und schnelle Genesung!

 

Geschrieben

Vielen Dank auch von mir an den Wotox SC für die Organisation des Wochenendes und alle Teilnehmer und Gäste, die zu einem tollen Wochenende beigetragen haben.

Ich hoffe wir kommen im kommenden Jahr ebenfalls in den Genuss wieder am Harz-Ring fahren zu können.

Ich wünsche allen Verletzten eine schnelle, unkomplizierte und vor allem vollständige Genesung.

Olli

Geschrieben

Und von mir auch noch ein Danke an die veranstalter! Bis zum nächsten Jahr hoffentlich...

 

Und sowieso Gute Besserung an die Verletzten

Geschrieben

Auch von mir riesen Dank an alle Beteiligten! Immer wieder definitiv eine Reise wert, mega Event. Extrem schade das schon so viele abgehauen sind am Sa. Hoffentlich wird das nächstes Jahr wieder anders wenn der HarzRing vermutlich wieder das Abschlussrennen ist. 

 

Gab es einen Ausdruck vom Endurence? Mich würde brennend meine Rundenzeit mit meiner EHK interessieren :-) 

Geschrieben

Auch von mir ein großes Danke an die Wotox 'ler!

Auch an alle Rennfahrer und Besucher, es war wiedermal schön mit euch..

Besonderer Dank geht hier wieder an meinen B&B Mitstreiter Albert, der mich immer wieder aufs neue erstaunt :cheers::-D

Gute Besserung an Tim und Mario, ich wünsche euch, dass alles schnell, gut verheilt!!!

Viele Grüße Achim

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Jep, die Bohrung ist zu klein und da hilft nur aufbohren. Schaltrohr raus, mit nem Fräser die Kante vom Loch vorne soweit brechen, dass der Bohrer nicht abdriftet und dann mit einem langen Bohrer das Loch erweitern, bis die drei Kabel und der Kupplungszug durchpassen (wie bei der GS/4 + GS/4)                   
    • Irgendwie ist mein altes Verkaufstopic archiviert, deswegen hier nochmal hoch (mit ein paar neuen Teilen).   Preis wie angegeben Standort ist 50739 Köln   1. Modcharger - als 12V DC Lieferant --> 20 EUR + Porto   Mal in UK bestellt, nie benutzt, kommt wie geliefert mit Anleitung usw.     2. The Whalel zum Zündung einstellen --> 35 EUR + Porto   Komplett mit allem was dabei war. Bin mittlerweile auf die digitalen Tools umgestiegen.     3. LML Zündgrundplatte + Polrad  + außenliegende Zündspule --> 60 EUR   wurden getauscht gegen eine normale Ducati Zündung und anderes Polrad, es war aber alles voll funktionstüchtig bei Ausbau.     Ich kenn mich mit den LML Dingern nicht so aus und bin nicht sicher, ob man die einfach gegen PX Teile tauschen kann? Evtl. weiß hier jemand anders mehr....   4. MMW Malossi Zylinderkopf 210 --> 50 EUR + Porto   Das ist der normale MMW Zylinderkopf für Malossi 210 (ohne Hubausgleich) für 57er Welle. Wenig Gebrauchsspuren. Passt logischerweise auch für die aktuellen Malossis. Mit Nut für Vitonring, den Viton-Ring sollte ich auch noch haben.     5. Auspuff BGM Box Touring 200 (v1) --> 70 EUR + Porto   Hab nur eine Tankfüllung damit gefahren. Leichte Delle unten, die aber die Funktion nicht einschränkt, bin anscheinend mal aufgesessen. Die anderen Kratzer kommen von der Lagerung im Keller     Evtl. Tausch gegen LTH-Box 200.   6. PX/T5 Kupplungen ( 1x PX alt 20 Zähne und 1x PX alt 21 Zähne) --> 20 EUR   Waren in meinen T5 Motoren drin, denke die sind alle original, kann es aber nicht garantieren, liegen schon zu lange rum. Alle in gutem Zustand soweit ich es erkennen kann, ich würde aber Beläge und Federn ggf. wechseln     7. Kupplung PX alt (nicht Cosa) 23 Zähne, DR Beläge und Federn neu --> 50 EUR   Kupplung PX (nicht Cosa) 23 Zähne mit verstärkten DR Belägen und Federn (seit dem Einbau nicht genutzt), gehörte zu dem o.g. Motor. Uneingeschränkte Funktion.     8. Schaltrohr für Oldies  (GL, Sprint, Rally etc.) - 50 EUR   normale Ausführung für Oldie, mit Piaggio Logo - Farbe könnte das Elfenbein für GL sein, bin mir aber nicht zu 100% sicher.     9. Vespa Hauptständer bzw. Seitenständer Verstärkungsblech von Mr.vespaGS - 15 EUR   Neupreis liegt bei 17,50 es müsste das Modell Bigframe kurz sein. Habe bereits dünne Teichfolie draufgeklebt, so dass der Lack nicht beschädigt wird.      
    • Die sieht ja aus wie die Feuerwache in Ghostbusters...
    • Das ist schon kurz. Ich frage mich, warum VMC in dem Fall so stark von der gängigen Praxis abweicht. Die allermeisten Hersteller halten sich an die originalen Maße ~50mm und ~51mm. Kann @egig dazu was sagen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung